für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Friseur Salon Melitta

Reislinger Str. 27
38446 Wolfsburg - Hellwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05361 5 46 03
Gratis anrufen
Friseur Salon Melitta 05361 5 46 03 Wolfsburg Reislinger Str. 27 38446 Hellwinkel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rotdornstr. 33
38464 Klein Twülpstedt Mehr Informationen ...
Hansaplatz 8
38448 Wolfsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Friseur Salon Melitta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2011Qype User (Cabman…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hätte mir gut und gerne auch von einer Blinden die Haare schneiden lassen können, wäre wahrscheinlich besser geworden.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 54603, +49 5361 54603, 0536154603, +49536154603

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Salon Melitta?

Die Adresse von Friseur Salon Melitta lautet: Reislinger Str. 27, 38446 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über Friseur Salon Melitta?

Friseur Salon Melitta hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen