für Donauwörth und Umgebung
×
×

Friseur-Salon Monika

Vischergasse 3
86650 Wemding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09092 91 19 21
Gratis anrufen
Friseur-Salon Monika 09092 91 19 21 Wemding Vischergasse 3 86650 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Damen-, Herren-, und Kinderfriseur, Brautfrisuren, Strähnen, Haare färben, Steckfrisuren, Braun, Techet, Salon, Friseure, Damen-, Herren-, und Kinderfriseur
Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseur-Salon Monika

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2021Marina 79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Friseur. Kann ich nur empfehlen...alle sehr freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben bin immer sehr zufrieden gewesen ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2020Knödelchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine so gute Erfahrung gemacht ,mein Haarschnitt ist langweilig und das was ich wollte wurde nicht umgesetzt .Augenbrauen wurden unterschiedlich gezupft .Da stimmt der Preis ganz und gar nicht den man dafür bezahlt.Ach ja ich habe die Friseurin darauf aufmerksam gemacht mit den Augenbrauen für sie war das gleich,meiner Tochter viel das sofort auf . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09092 911921, +49 9092 911921, 09092911921, +499092911921

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur-Salon Monika?

Friseur-Salon Monika bietet Damen-, Herren-, und Kinderfriseur, Brautfrisuren, Strähnen, Haare färben, Steckfrisuren, Braun, Techet und Salon an.

Wie lautet die Adresse von Friseur-Salon Monika?

Die Adresse von Friseur-Salon Monika lautet: Vischergasse 3, 86650 Wemding

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Friseur-Salon Monika?

Bei Friseur-Salon Monika kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Friseur-Salon Monika?

Friseur-Salon Monika hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen