für Bad Tölz und Umgebung
×
×

Friseur zum Bader Seemann Ulrike

Salzstr. 11
83646 Bad Tölz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08041 7 33 38
Gratis anrufen
Friseur zum Bader Seemann Ulrike 08041 7 33 38 Bad Tölz Salzstr. 11 83646 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friseur zum Bader Seemann Ulrike

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2021Marie Isabelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und professionelle Friseurinnen. Meine Kinder und ich sind seit etwa 10 Jahren Stammkunden und immer sehr zufrieden. Natürlich hat jede(r) eine Lieblingsfriseurin dort, aber wenn man bei dieser mal nicht den passenden Termin bekommt (natürlich wollen dort viele hin), geht man zu einer Kollegin. Die Preise sind sehr human und die Leistung ist richtig gut. Auf Wunsch wird man sehr gerne zu einer neuen Frisur beraten, genauso kann man natürlich einfach bei seinem üblichen Schnitt bleiben. Die Zufriedenheit von Personal und Kundschaft zeigt sich auch darin, dass das Personal äußerst selten wechselt. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2020Rumpumpel17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kann ich auf keinen Fall empfehlen - extremst unfreundlich”

Unzumutbar? 13.08.2016August 2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor kurzen dort! Top beratung, nettes team, gute preise! Ich war noch nie so zufrieden wie dort! Ich geh aufjedenfall wieder dort hin! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08041 73338, +49 8041 73338, 0804173338, +49804173338

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur zum Bader Seemann Ulrike?

Die Adresse von Friseur zum Bader Seemann Ulrike lautet: Salzstr. 11, 83646 Bad Tölz

Was denken Internetnutzer über Friseur zum Bader Seemann Ulrike?

Friseur zum Bader Seemann Ulrike hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen