für Schwäbisch Hall und Umgebung
×
×

Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure

Haller Str. 14
74535 Mainhardt - Bubenorbis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07903 77 37
Gratis anrufen
Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure 07903 77 37 Mainhardt Haller Str. 14 74535 Bubenorbis 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Färben
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2020mainusch-clan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste mal bei Scherenschnitt und war sehr zufrieden. Gut geschnitten und gut gefärbt.”

Unzumutbar? 12.07.2019Petra Glaser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schon vor ca. 25 Jahren regelmäßig bei Sonja. Nach Umzug bin ich vor 3Jahren wieder zu ihr zurück, trotz längerer Anfahrt. Da ich meinen Kids die Haare nicht mehr selber scheiden darf, bin ich wieder zu ihr. Es ist immer lustig hier und meine Kids finden sie toll. Es wird immer genug Zeit eingeplant und es wird sehr professionell geschnitten. Tips bekomme ich auch, obwohl ich mir meine Haare selber färbe. Empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2015Alex 217

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin aufgrund eines Umzuges auf dieses Haarstudio gestoßen und bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem Service hier! Ich empfinde die Art der Arbeit als hochprofessionell und handwerklich einwandfrei. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und es herscht immer ein sehr freundlicher Umgang im Studio. Werde auf jeden Fall nicht zum letzten Mal hier gewesen sein! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07903 7737, +49 7903 7737, 079037737, +4979037737

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure?

Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure bietet Färben an.

Wie lautet die Adresse von Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure?

Die Adresse von Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure lautet: Haller Str. 14, 74535 Mainhardt

Was denken Internetnutzer über Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure?

Friseure Haarstudio Scherenschnitt Inh. Sonja Müller Friseure hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen