für Mittweida, Frankenberg, Hainichen, Burgstädt und Umgebung
×
×

Friseursalon Birgit Nacke

Auerswalder Hauptstr. 99 E
09244 Lichtenau - Auerswalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 037208 8 78 96
Gratis anrufen
Friseursalon Birgit Nacke 037208 8 78 96 Lichtenau Auerswalder Hauptstr. 99 E 09244 Auerswalde 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseursalon Birgit Nacke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseursalon Birgit Nacke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2012Aurora1989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über 10 Jahren Stammkundin und kann sie jedem guten Gewissens weiterempfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und trifft immer genau meinen Geschmack. Es ist ein freundschaftlicher Umgang miteinander und ich freue mich jedesmal wieder darauf. Sie geht mit den neuesten Trends mit und beherrscht ihr Handwerk perfekt. Wegen dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis wird sie mich und meine Familie immer als Stammkunden behalten. Einfach topp! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037208 87896, +49 37208 87896, 03720887896, +493720887896

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Birgit Nacke?

Die Adresse von Friseursalon Birgit Nacke lautet: Auerswalder Hauptstr. 99 E, 09244 Lichtenau

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Birgit Nacke?

Friseursalon Birgit Nacke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen