für Fürstenwalde, Bad Saarow und Umgebung
×
×

Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL

Am Berghang 50
15517 Fürstenwalde/Spree Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 03361 54 22
Gratis anrufen
http://www.haarmodeninesressel.de
Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL 03361 54 22 Fürstenwalde/Spree Am Berghang 50 15517 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Friseur
Produkte: Brautfrisuren, Naturfarben, Trendfrisuren
Zusatzinformationen: Farbspezialist, Friseure
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:30 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2023Elgar82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„auch wenn die Haarpracht immer weniger wird, hie fühle ich mich gut aufgehoben”

Unzumutbar? 08.12.2014Christian C

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Juhu. Mein Friseur ist auch im Netz. :) Hier gehe ich super gern hin. Sie sind zwar etwas abgeschlagen und für mich nur mit dem Auto erreichbar, aber die Preise und der Service machen alles weg. Wenn ich anrufe bekomme ich meist am Gleichen bzw. spätestens am nächsten Tag einen Termin. Wenn ich einen Termin habe, besteht überhaupt keine Wartezeit. Kan aber auch an meinem Haarschnitt liegen. Ich habe einen Kurzhaarschnitt ohne Färben. :) Der Preis meines Haarschnitts liegt im unteren Preissegment von Fürstenwalde und ist somit spottbillig. Meist gebe ich Trinkgeld, da ich zufrieden bin und mir die Dienstleistung zu preiswert erscheint. Man schämt sich förmlich, diesen Preis ohne Trinkgeld zu bezahlen. Auch bei meinem 7 Euro Haarschnitt bekomme ich einen Kaffee angeboten, wenn ich mal 10 min vorher da bin. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03361 5422, +49 3361 5422, 033615422, +4933615422

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL an?

Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL bietet Brautfrisuren, Naturfarben und Trendfrisuren als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL?

Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL bietet Friseur an.

Wie lautet die Adresse von Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL?

Die Adresse von Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL lautet: Am Berghang 50, 15517 Fürstenwalde/Spree

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL?

Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL hat montags von 10:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL?

Friseursalon HAARMODEN INES RESSEL hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen