für Freiberg und Umgebung
×
×

Friseursalon Im Kupferturm

Karl-Kegel-Str. 20 A
09599 Freiberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 03731 69 99 39
Gratis anrufen Chat starten
Friseursalon Im Kupferturm 03731 69 99 39 Freiberg Karl-Kegel-Str. 20 A 09599 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Farbberatung, Haarschnitt, Herren-Friseure, Modefrisuren, Haarpflege, Friseursalons
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseursalon Im Kupferturm hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Friseursalon Im Kupferturm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin jetzt schon viele Jahre Kunde bei Ihnen und immer sehr zufrieden.Preis-Leistungsverhältnis ist s...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zum erstem Mal seit Jahren bin ich mit meiner Frisur zu 100 % zufrieden und das dank Frau Ranft. Ich...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03731 699939, +49 3731 699939, 03731699939, +493731699939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Im Kupferturm?

Die Adresse von Friseursalon Im Kupferturm lautet: Karl-Kegel-Str. 20 A, 09599 Freiberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon Im Kupferturm?

Friseursalon Im Kupferturm hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Im Kupferturm?

Friseursalon Im Kupferturm hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen