für Eisenach und Umgebung
×
×

Friseursalon Winter

Henkelsgasse 2
99817 Eisenach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03691 74 49 19
Gratis anrufen
www.salonwinter.com
Friseursalon Winter 03691 74 49 19 Eisenach Henkelsgasse 2 99817 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Friseur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Störacker 1
99826 Berka v d Hainich Mehr Informationen ...
(1)
Hauptstr. 41
99826 Lauterbach Mehr Informationen ...
(2)
Am Park 34 A
99842 Ruhla Mehr Informationen ...
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Friseursalon Winter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.202316cs07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit diesem Friseur Salon mehr als zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und die Beratung ist mehr als perfekt! ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2019piamadelinelanger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes und freundliches Team kompetente Beratung sehr angenehmes Umfeld. :)”

Unzumutbar? 09.07.2011schutzengel23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Eisenach gibt es unsagbar viele Friseursalons, aber kein Salon mit solch ein angenehmen, freundlichen , aufgeschlossenem Team wie im "Salon Winter". Individuell wird auf jeden einzelnen Kunden eingegangen , ohne Massenabfertigung und Fließbandarbeit . In diesem Salon kann man sich wirklich noch entspannen . Dort wechselt die Belegschaft nicht kontinuierlich wie in anderen Läden , was gleichzeitig nur für ein gut funktionierendes Team spricht. Es wird sehr kompetent gearbeitet , Veränderungen die bsp . nicht zur Person passen würde ,werden von den Mitarbeitern so rhetorisch umgesetzt und dem Kunden nahegebracht. Mit einer passenden Farb-,Stil- und Typberatung. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen u einen schnellstmöglichsten Wechsel vornehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2011Sissi1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe mittlerweile jede Woche zu meinem Lieblings Friseur und ich bin immer wieder aufs neue begeistert :) Wer etwas sucht der für sein Geld eine Top Friseur bekommen will...Dieser Laden steht immer mit offen Armen da :) ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2011Nine2323

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit diesem Friseur Salon mehr als zufrieden. Nette Mitarbeiterin die einen in ein nettes und lustiges Gespräch führen und die Qualität wie sie mit den Haaren umgehen ist schon fast ein Traum. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03691 744919, +49 3691 744919, 03691744919, +493691744919

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Winter?

Die Adresse von Friseursalon Winter lautet: Henkelsgasse 2, 99817 Eisenach

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon Winter?

Friseursalon Winter hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Winter?

Friseursalon Winter hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen