für Aichach, Schrobenhausen und Umgebung
×
×

Friseurteam Giovanni

Augsburger Str. 6
86551 Aichach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08251 8 90 78 58
Gratis anrufen
E-Mail senden www.friseur-team-giovanni.de
Friseurteam Giovanni 08251 8 90 78 58 Aichach Augsburger Str. 6 86551 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Friseurteam Giovanni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mehr als Zufrieden mit der klasse Leistung. Ich habe zügig einen Termin bekommen, wurde sehr...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2019Vanessa_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich streiten. Sie schneiden alle sehr gut, da kann ich nur einen Daumen nach oben geben, jedoch sind die Preise sehr gehoben. Doch wenn’s um das Färben geht, habe ich persönlich keinen guten Eindruck bekommen. Ich hatte einen Termin um meine Haare heller und kühler färben zu lassen. Meine Haare waren zu diesem Zeitpunkt hellbraun bis mittelblond. Zuvor machte sie noch ein Foto von meinen Haaren, um mir den Vorher-Nachher-Effekt zu zeigen und ihn anschließend auf einer Seite zu veröffentlichen. Das Ergebnis war jedoch nicht das was ich erwartet hatte. Ich sah keinen Unterschied, nicht im geringsten. Als sie nach dem Färben kein „Nachher-Foto“ machte, um mir den Unterschied zu veranschaulichen, war mir alles klar. Für einen Preis von 95€ lässt das Ergebnis zu wünschen übrig. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08251 8907858, +49 8251 8907858, 082518907858, +4982518907858

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseurteam Giovanni?

Die Adresse von Friseurteam Giovanni lautet: Augsburger Str. 6, 86551 Aichach

Was denken Internetnutzer über Friseurteam Giovanni?

Friseurteam Giovanni hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen