für Starnberg und Umgebung
×
×

Friseurteam Koch

Andechser Str. 33
82319 Starnberg - Söcking Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08151 1 22 89
Gratis anrufen
www.koch-friseurteam.de
Friseurteam Koch 08151 1 22 89 Starnberg Andechser Str. 33 82319 Söcking 5 5 48

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur HAARARTIST
(1)
Ludwigstr. 6 c
82319 Starnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Creativ Hair, Hölch
(3)
Possenhofener Str. 1
82319 Starnberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 48 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (46)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Friseurteam Koch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2024christiane.haselbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das Team Koch nur wärmstens weiter empfehlen, sie sind sehr herzlich und sehr kompetent. Ich war zum ersten Mal dort und habe, nach einer sehr netten Beratung von Frau Koch, einen wunderbaren Haarschnitt bekommen. Ich komme bestimmt wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2024Windwetter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute das erste Mal bei Frau Koch. Ich bin seit langem mit genau dem Haarschnitt und der Frisur gegangen, die ich mir gewünscht habe. Meine Haare waren über Schulter lang und verschnitten. Jetzt sind sie insgesamt ein bisschen kürzer, stufig und fallen super. Vielen Dank Frau Koch und vielen Dank an die entzückende und talentierte Auszubildende. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2021CaroB.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Friseursalon Koch kann ich nur empfehlen! Habe lange überlegt, ob ich meine grau-blonden Haare wieder blond färben soll. Gut, dass ich es gewagt habe! Frau Koch hat mich sehr gut beraten, Sie ist eine wahre Farbkünstlerin :) Die Farbe sieht sehr natürlich aus, durch die Behandlung mit Olaplex sehen die Haare gesünder aus als zuvor. Ich komme auf alle Fälle wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2021kurze Haare

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe seit einigen Jahren zu dem Koch Frisör Team und bin begeistert. Frau Koch berät mich sehr gut und individuell. Der Schnitt und die Farbe sind perfekt. Die Produkte, der Service, die Atmosphere, alles sehr gut. 5 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2021HeidiM.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow, das fällt mir ein, wenn ich vom Frisörteam Koch nach hause komme und mich dort in meinem gewohnten Spiegel anschaue. Und das will was heißen mit 78. Professionell, zuverlässig und immer gut gelaunt erscheint das gesamte Team! Ich freue mich auf meinen erneuten Besuch! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 12289, +49 8151 12289, 0815112289, +49815112289

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseurteam Koch?

Die Adresse von Friseurteam Koch lautet: Andechser Str. 33, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseurteam Koch?

Friseurteam Koch hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseurteam Koch?

Friseurteam Koch hat 48 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen