für Essen
×
×

Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum

Haedenkampstr. 21
45143 Essen - Altendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0201 36 43 26 82
Gratis anrufen
www.klier.de
Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum 0201 36 43 26 82 Essen Haedenkampstr. 21 45143 Altendorf 3 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Färben
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2015HTphönix

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin mit diesem Friseur durchaus zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und machen ihre Arbeit wirklich gut. 2 Sterne muss ich allerdings abziehen da die Preise für das Umfeld und die Konkurrenz in unmittelbarer Nähe doch relativ hoch sind. Jüngst ist der Frisör in das Kronenberg Center umgezogen und hat meiner Meinung nach noch einmal die Preise angezogen. Da die Mitarbeiter freundlich sind und die Arbeit einfach passen bleibe ich dir dennoch bei drei von möglichen 5 Sternen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 36432682, +49 201 36432682, 020136432682, +4920136432682

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum?

Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum bietet Färben an.

Wie lautet die Adresse von Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum?

Die Adresse von Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum lautet: Haedenkampstr. 21, 45143 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum?

Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum?

Bei Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum?

Frisör Klier GmbH c/o Fachmarktzentrum hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen