für Mainz und Umgebung
×
×

Frohnhäuser Sanitätshaus

Jakob-Anstatt-Str. 15
55130 Mainz - Weisenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 06131 28 71 10
Gratis anrufen
http://www.frohnhaeuser.com
Frohnhäuser Sanitätshaus 06131 28 71 10 Mainz Jakob-Anstatt-Str. 15 55130 Weisenau https://media.greven.de/ads/pic/02/0300/l00013390.png 1 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Brustprothetik, Frohnhäuser Sanitätshaus siehe Stadthausstr., Home Care, Inkontinenzversorgung, Kompressions-Strumpfversorgung, Orthopädie-Schuhtechnik, Orthopädie-Technik, Reha-Technik, Sanitätshaus, Sanitätshäuser, Stoma-Versorgung, Wundversorgung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (3)

Meine Bewertung für Frohnhäuser Sanitätshaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Frohnhäuser hatte mir einen E-Fix Rollstuhl geliefert welcher schon längere Zeit in gebrau...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2022Alf-Gordon Shumway

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Frohnhäuser hatte mir einen E-Fix Rollstuhl geliefert welcher schon längere Zeit in gebrauch war. Der Akku hat schon sehr viel Kapazität verloren, im normalfall sollte der circa 20 Kilometer schaffen, der gelieferte schaffte gerade mal knapp 3 Kilometer. Da ich zwingend darauf angewwiesen bin hatte ich Freitags 11.30 Uhr angerufen da ich den Rollstuhl am Samstag dringend gebraucht hätte. Natürlich wurde der Akku bis jetzt nicht ausgetauscht, wenn man darauf angewiesen ist hat es diese Sanitätshaus nicht nötig seinen Verpflichtungen nach zu kommen trotz bestanden Wartungsvertrags. Aber bei der Krankenkasse für den Neupreis abrechnen, da das nicht nachkontrolliert wird kann man so gut Geld verdienen. Nachtrag: Standartverhalten dieser Firma - nur nicht reagieren bei beanstandungen ! Trotz meines Anrufes am 31.08.2022 13:50 Frohnhäuser +4961312871150 wurde nicht darauf reagiert. Sieht so die zugesicherte Gewährleistung aus ? Der Rollstuhl muss auch gelegentlich im Auto transportiert werden welches nicht mehr möglich ist da sich das linke Rad nicht mehr von der Nabe lösen läßt. ein armseliges Verhalten den Menschen gegenüber , man sitzt ja nicht aus langeweile im Rollstuhl. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Telefonisch praktisch nicht zu erreichen trotz Telefonzentrale (15 Minuten "Sind sind Anrufer Nummer...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2022HHorn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stützstrümpfe mit Scanner in der Stadthausstr. falsch angepasst. Wadenbereich zu weit, an den Fußgelenken derart eingeschnürt, dass beide Füße anschwollen. Danke, das war es. Nie mehr ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2021Kuckuck1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war heute in Ingelheim meine einlagen abholen. Als Kunde wird man aggressiv von den Damen empfangen.( was schon mehrmals so war). Techniker ist ganz ok. Obwohl er auch untreschiede macht. Bei einigen Kunden werden Abdrücke auch ohne Termin gemacht. Beim bezahlen meiner Ware war der Ton auch sehr angespannt. Bin seit Jahren Kunde aber heute war es das letzte mal. Wenn das die Firmenphilosophie ist, dann kann man nichts ändern aber ich gehe da nicht mehr hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 287110, +49 6131 287110, 06131287110, +496131287110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frohnhäuser Sanitätshaus?

Die Adresse von Frohnhäuser Sanitätshaus lautet: Jakob-Anstatt-Str. 15, 55130 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Frohnhäuser Sanitätshaus?

Frohnhäuser Sanitätshaus hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frohnhäuser Sanitätshaus?

Frohnhäuser Sanitätshaus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen