für Osnabrück
×
×

Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D.

Parkstr. 42
49080 Osnabrück - Wüste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.hausaerzte-medipark.de/
Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D. 0541 8 18 77-0 Osnabrück Parkstr. 42 49080 Wüste 4 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schepelerstr. 1 A
49074 Osnabrück
Telefon: 0541 58 76 70
Telefax: 0541 5 28 18 46
(4)
Lokale Empfehlung Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Docinsider (3)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr schlechte Erfahrungen verordnet Pantozol obwohl sehr gefährliches Medikament siehe Internet , s...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2020giraffeaffe

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Herr L. ist äußerst kompetent, erfahren und gründlich. Erfreulich ist die ganzheitliche Herangehensweise bei der Diaognose und Therapie. Einen besseren Facharzt kann ich mir gar nicht vorstellen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2020Castilla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war es enttäuschend. Ich habe heute öfters versucht telefonisch einen Termin zu bekommen und laut der Telefonansage sollte man einfach warten, bis jemand ran geht. Leider wurde nie abgehoben, sondern jedes Mal aufgelegt. Wie soll man denn dann aktuell einen Termin bekommen oder Fragen klären, wenn es telefonisch nicht möglich ist? ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2016Ingo l.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute das erste mal in dieser praxis Ohne termin mit starken schmerzen im knie Das personal und auch der behandelnde arzt waren sehr bemüht und freundlich So das ich jederzeit das gefühl hatte in kompetenten händen zu sein Sehr empfehlenswert Sehr empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2016t.pyhel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Herr Lüsebrink ist äußerst kompetent, erfahren und gründlich. Erfreulich ist die ganzheitliche Herangehensweise bei der Diaognose und Therapie. Einen besseren Facharzt kann ich mir gar nicht vorstellen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 81877-0, +49 541 81877-0, 0541818770, +49541818770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D.?

Die Adresse von Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D. lautet: Parkstr. 42, 49080 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D.?

Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D. hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D.?

Fuchs A. , Lüsebrink D. u. Tabakovic D. hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen