für Weinheim und Umgebung
×
×

Fuchs Dr. Unfallchirurg, Chirurg

Luisenstr. 23
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06201 6 10 08
Gratis anrufen
Fuchs Dr. Unfallchirurg, Chirurg 06201 6 10 08 Weinheim Luisenstr. 23 69469 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Fuchs Dr. Unfallchirurg, Chirurg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2020rauhbach6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich sicherlich kompetent aber menschlich kommt leider keiner der beiden an ihren langjährigen Kollegen Dr. Zöllig heran! Zum Teil sehr arrogant und überheblich! Schade, da ich mich schon seit über 50 Jahren in dieser Praxis behandeln lasse!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2019Christian Eberle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute kompetenz”

Unzumutbar? 16.08.2018Werner Giebisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War dieses Jahr lange in Behandlung bei Dr.Meier bin sehr sehr zufrieden gewesen ein sehr kompetenter und freundlicher Artzt würde auch immer wieder hingehen das ist ein Artzt dem man Vertrauen kann ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2016Rainer Huchthausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal aber ein absolut Aroganter und Selbstverherrlichender und unfreundlicher Arzt dieser Dr M.. Sätze wie nun stellen sie sich nicht so an wirken nicht gerade vertrauenserweckend wenn man Verunfallt schmerzen hat mein Eindruck ist wenn man schlechte Laune hat bei der Arbeit sollte man darüber nachdenken aufzuhören der Eid des Hypokrates sollte auch auf die Menschlichen Ebene bezogen werden nicht nur auf das Handwerkliche. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2015Manniiiii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mittlerweile hat Dr Fuchs einen neuen Arzt. Wie Dr. Fuchs ist auch Dr. Meier ein sehr kompetenter Arzt. Sie sind beide sehr fix und haben viel Ahnung von dem was sie machen. Immer wieder würde ich zu den beiden gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fuchs Dr. Unfallchirurg, Chirurg"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 61008, +49 6201 61008, 0620161008, +49620161008

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchs Dr. Unfallchirurg, Chirurg?

Die Adresse von Fuchs Dr. Unfallchirurg, Chirurg lautet: Luisenstr. 23, 69469 Weinheim

Was denken Internetnutzer über Fuchs Dr. Unfallchirurg, Chirurg?

Fuchs Dr. Unfallchirurg, Chirurg hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen