via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meiner Erfahrung nach bei mir - 5 Sterneplus . Warum ? Montag Anruf, FI Schalter sprang immer raus bei
Inbetriebnahme des Whirlpools. Alles tot , auch in der Wohnung. TETMIN - wäre schon mittags am selben Tag gekommen aber ich habe den Termin auf Freitag gelegt
Pünktlichst war Herr Weber da. Übrigens ,der Koll. der eigentlich kommen sollte, war erkrankt sodass Herr Weber eingesprungen ist. Gibt schon mal exzra Sterne, manch anderer hätte mir abgesagt. Fehlersuche-25 Min., Übeltäter gefunden. Schneller Entschluss die im Erdboden liegende Leitung still zu legen, neues Erdkabel zu ziehen, neuen Aussenanschluss zu setzen. Inkl. Zugraben des Gartens warten 2.5 Stunden vergangen. Heut Abend steigen wir wieder ins 40 Grad warme Poolwasser. Super Job. Die Fa Fuchs ist ab sofort mein Haus und Gartenelektriker. Vielen herzlichen Dank.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
sehr freundliche Mitarbeiter. Bin schon mehrmals Kunde bei dieser Firma gewesen und war immer
äußerst zufrieden. Alle Aufgaben wurden so ausgeführt, wie besprochen. Ein kurzer smalltalk und Tipps, für die die Bedienung gab es dazu.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Firma Fuchs GmbH hatte uns vor 5 Jahren die gesamte Elektrik im Haus verlegt (schöner Auftrag für die
Firma Fuchs über mehrere Tausend €, den wir sofort und anstandslos bezahlten). Dabei wurde auch ein Lüfter im Gäste WC verbaut. Der Einbau kostete damals samt Lüfter 154,70 €. Dieser Lüfter schaltete sich nach 5 Jahren nicht mehr selbständig ab. Der Mitarbeiter der Firma Fuchs baute einen neuen ein. Diesmal kosteten Lüfter und Einbau 362,95 €. Dabei wurde auch noch eine Steckdose ausgetauscht. Es wird neuerdings eine Grundeinsatzpauschale von 23,05 € dafür erhoben, dass der Auftrag telefonisch entgegengenommen und ein Dienstwagen für den Handwerker bereitgestellt wird (so die Erklärung auf Nachfrage). Die Arbeitsstunden wurden großzügig mit 1 statt 0.25 und 0.75 statt 0.5 abgerechnet. Erklärung: der Handwerker musste noch telefonisch den Lüfter bestellen, das soll 45 Minuten gedauert haben. Der Handwerker gibt an, den Preis für den Lüfter (227,29 €, im Baumarkt für 89 € erhältlich) telefonisch mitgeteilt zu haben, was nicht der Fall war. Wir beanstandeten die Rechnung und baten um Erlass wenigstens der falsch aufgeschriebenen Arbeitsstunden und der Pauschale. Antwort: „Wir sind hier nicht auf dem Basar und schalten einen Anwalt ein, wenn Sie nicht alles zahlen.“
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Viermal angerufen und um Rückruf gebeten, auf AB gesprochen, keine Reaktion! Jedesmal wurde Rückruf zugesagt,
was nicht erfolgte. Die habens offenbar nicht nötig! Ganz schlechter Stil!
...”
mehr
Das sagt das Web über "Fuchs GmbH Elektroinstallationen"