für Konstanz und Umgebung
×
×

Fuchs GmbH Heizung - Sanitär

Macairestr. 16
78467 Konstanz - Industriegebiet Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 07531 5 99 50
Gratis anrufen
Fuchs GmbH Heizung - Sanitär 07531 5 99 50 Konstanz Macairestr. 16 78467 Industriegebiet 3.5 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Houzz (2)

Meine Bewertung für Fuchs GmbH Heizung - Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2023ChriMag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in Konstanz ein Bad mit der Firma Fuchs renoviert, tolles Programm für jeden was dabei. Sie waren sehr zuverlässig, freundlich und es hat zeitnah geklappt. Eine saubere Arbeit. Ich kann Fuchs nur empfehlen. Nettes, kompetentes Team. Jederzeit wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2023GAROL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Fuchs hat bei uns die IDM Wärmepumpe in unser neu gedämmtes Einfamilienhaus eingebaut und wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen. Der Einbau und der Anschluss der Heizungsanlage wurde fachmännisch und schnell durchgeführt. Die Erfahrungen der ersten Monate der diesjährigen Heizperiode sind sehr positiv. Wir können die Firma Fuchs aufgrund unserer Erfahrung besonders für die Beratung und den Einbau von Wärmepumpen empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2021Zymon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Handwerklich toll. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Die Terminvergabe allerdings desaströs. Zum ersten Termin erschien niemand. Nach einem hin- und her wurde ein zweiter Termin vereinbart. Für diesen allerdings wurde für den Handwerker zu wenig Zeit veranschlagt, sodass ein dritter vereinbart werden musste. Dieser war allerdings nur früh morgens möglich – für jemanden, der aus der Nachtschicht kommt ist das nicht gerade angenehm. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2021E.Hann.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der Mitarbeiter der bei uns war um das Heizungsrohr auszutauschen war superschnell, supersauber und hat sehr genau gearbeitet. Statt 1 1/2 Tagen war er nach einem halben Tag fertig. Die Kosten für den ganzen "Spaß" waren auch wirklich angemessen. Bravo, weiter so! Besten Dank ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2019Goldmann Badmanufaktur

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Sie wollen Ihr Bad umbauen lassen und kommen aus der Umgebung des wunderschönen Bodensees? Dann las...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07531 59950, +49 7531 59950, 0753159950, +49753159950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchs GmbH Heizung - Sanitär?

Die Adresse von Fuchs GmbH Heizung - Sanitär lautet: Macairestr. 16, 78467 Konstanz

Wie sind die Öffnungszeiten von Fuchs GmbH Heizung - Sanitär?

Fuchs GmbH Heizung - Sanitär hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fuchs GmbH Heizung - Sanitär?

Fuchs GmbH Heizung - Sanitär hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen