für Hof/Saale und Umgebung
×
×

Fuhsig Mirjam

Erlhofer Str. 68
95032 Hof - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 09281 8 39 85 88
Gratis anrufen Chat starten
www.freestyle-cosmetics.de
Fuhsig Mirjam 09281 8 39 85 88 Hof Erlhofer Str. 68 95032 Innenstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@57a58138 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Fuhsig Mirjam

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fuhsig Mirjam hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Fuhsig Mirjam

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2024Herz1963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„....Sehr schlechte Dienstleistung..... Meine Frau war bei dieser Dienstleistung. Absolut das letzte. Die Nägel waren fleckig, unsauber aufgefüllt, dick und schlecht in Form gefeilt. Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Nägel gesehen. Dafür noch so viel Geld zu verlangen ist eine Frechheit!! Auf Anfrage über Wathsapp.... kam leider nur ein "Ok und einen schönen Tag." als Antwort. Ich hätte eine andere Reaktion erwartet z.B. Geldrückgabe und eine Entschuldigung Diese Dienstleistung kann ich absolut nicht weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2024Herz1959

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Ohne irgendwelche Hintergedanken ging ich in dieses Nagelstudio, da mir die Inhaberin professionelle Arbeit zugesichert hat und überzeugend aufgetreten ist. Zu Hause sah ich mir die Nägel genauer an und habe einen Schock bekommen. Die Nägel waren fleckig, unsauber aufgefüllt,dick und schlecht in Form gefeilt(siehe Foto) Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Nägel gemacht bekommen. 45 Euro habe ich für diese schlampige Arbeit bezahlt. Dafür Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit!! Am liebsten hätt ich Minussterne vergeben! Ich habe mir am nächsten Tag in einem seriösen Studio neue Nägel machen lassen. (Inhaberin was schockiert über die sehr schlecht gemachten Nägel) Habe die Bilder(Vorher-Nachher) an das 1. Studio geschickt Leider kam nur "Ok und einen schönen Tag." Ich hätte eine andere Reaktion erwartet z.B. Geldrückgabe und eine Entschuldigung Diese Dienstleistung kann ich absolut nicht empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2017bmw-318is

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Kontakt....bin super zufrieden...sehr zu empfehlen!!”

Unzumutbar? 01.11.2015sandra.feulner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab mir die Wimpern machen lassen. Sauger! !! Kann Sie nur weiter empfehlen.....”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09281 8398588, +49 9281 8398588, 092818398588, +4992818398588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuhsig Mirjam?

Die Adresse von Fuhsig Mirjam lautet: Erlhofer Str. 68, 95032 Hof

Wie sind die Öffnungszeiten von Fuhsig Mirjam?

Fuhsig Mirjam hat montags bis samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fuhsig Mirjam?

Fuhsig Mirjam hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen