für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Fujiyama Restaurant

Bäckerstr. 14
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 05151 9 23 25 25
Gratis anrufen
http://www.fujiyama-hameln.de
Fujiyama Restaurant 05151 9 23 25 25 Hameln Bäckerstr. 14 31785 Innenstadt 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fujiyama Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2022Wolfgang Schmurlack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen war frisch ! Es wurde immer nachgelegt ! Das Personal war nett ! Wäre schön wenn ein alkoholfreies Getränk inklusive ist ! Wir werden das Lokal wieder besuchen ! ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2021Von Conradi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten ein Buffet to go. Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Wir hatten nichts auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2019Ronfips

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reservierung für 19:00 Tisch erst um 19:30 frei. Bei der Nachfrage nach Getränken Aufforderung erst mal vom Buffet zu essen. Getränke erst nach dem Essen bekommen. Die große Flasche Mineralwasser auf dem Tisch gestellt ohne einzuschränken. Fazit ;miserabeler Service mittelmäßiges Essen. Nie wieder doese Lokalität aufsuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2019Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe eine Einladung zum Essen bekommen, aber man wusste noch nicht wohin. Ich schlug Fujiyama vor und es wurde gerne angenommen. Reserviert für sechs Personen. Gleich zum Anfang, es ist leider nicht behindertengerecht, es ist in alten "Sport-Müller" Räume, d.h. eine lange Treppe hoch und keine andere Möglichkeiten dahin zu kommen. Oben angekommen, kommt man gleich in asiatische Atmosphäre sogar drinnen rechts, einen Teich mit Kois. Wir bekamen einen runden Tisch und wählten alle Buffet für 15,50 p.P. Eine große Vielfalt an Meeresfrüchten, Rindfleisch, Schwein, Huhn, Pute, Sushi usw. Alles entweder in roher Form oder paniert. Genau so mit Gemüse bzw. Beilagen. Als Nachtisch die üblichen Früchte und Eis. Ich hatte von einem murrigen Kellner gelesen, den wir natürlich auch erlebten, doch nach einem kurzen Smalltalk (soweit es ging ;)) kam auch bei ihm ein Lächeln im Gesicht. Auch die Toiletten sauber und ordentlich und auch da zwei Stuben. Ein gelungener Abend, den wir gerne wiederholen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2019Gastrokritik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war das 2te Mal dort. Im Dez. 2018 mit 7 Pers. . Speisen gut und auch heiß angeboten. Im Jan. 2019 mit Partnerin; Speisen wieder gut, aber nicht sehr warm aus der Theke. Bier schlecht gezapft, wie abgestanden. Beide Male war die männl. Bedienung muffelig. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fujiyama Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 9232525, +49 5151 9232525, 051519232525, +4951519232525

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fujiyama Restaurant?

Die Adresse von Fujiyama Restaurant lautet: Bäckerstr. 14, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Fujiyama Restaurant?

Fujiyama Restaurant hat dienstags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fujiyama Restaurant?

Fujiyama Restaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen