via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„„Eine Stunde sinnlos im Laden rumgestanden, weil niemand in der Lage war, den auf der Website groß angekündigten
Service tatsächlich zu erbringen. Statt Hilfe gab’s Ausreden – manche Mitarbeiter meinten sogar, sie seien zu schlecht bezahlt, um ihren Job zu machen. Wenn man schon mit Leistungen wirbt, sollte man sie auch anbieten können. Oder wenigstens den Anstand haben, Kunden nicht wie lästige Störenfriede zu behandeln. Absolut enttäuschend.“
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis bei Funk GmbH war leider enttäuschend. Während die Verkäuferin sehr freundlich und hilfsbereit
war, wurde der gesamte Eindruck durch den unangemessenen und cholerischen Auftritt des Marktleiters stark getrübt. Mein Wunsch, lokal einzukaufen und die zwei Kühlschränke auf Rechnung zu erwerben, wurde dadurch zu einer frustrierenden Erfahrung. Statt Kundenorientierung habe ich mich am Ende eher abgeschreckt gefühlt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unserer Erfahrung bei Funk GmbH hat uns enttäuscht und verärgert. Nicht lange ist es her, dass wir ein
Top-Modell Fernseher für einen stolzen Preis von über 2000 Euro erworben haben und uns nun mit einem defekten Gerät auseinandersetzen müssen, für das kein Ersatzteil mehr verfügbar ist.
Aber was uns wirklich enttäuscht hat, war die Art und Weise, wie der Kundenservice mit unserem Anliegen umgegangen ist. Meine Frau erlebte im Service-Center eine Szene, die ich kaum glauben konnte. Die Servicemitarbeiterin reichte ihr einfach den defekten Fernseher zurück und ging, ohne ihr Hilfe beim Einladen des massiven Geräts anzubieten. Unsere Bitte um Unterstützung wurde schlichtweg abgelehnt mit den Worten: "Nein, ist nicht unser Problem, persönliches Pech".
In Anbetracht der Tatsache, dass wir seit Jahren treue Kunden sind, die sämtliche Elektronikgeräte in dieser Filiale erworben haben, finden wir sowohl den Umgangston als auch die fehlende Hilfsbereitschaft unakzeptabel. Dieses Verhalten lässt uns ernsthaft einen Wechsel unseres Elektronik-Partners in Betracht ziehen.
Es ist schade, denn das Preisangebot und die Verkäufer waren immer nett und freundlich. Doch ein guter Kundenservice ist für uns ebenso wichtig, und hier hat Funk GmbH unserer Meinung nach massiv versagt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin über meine Erfahrung bei Funk GmbH ziemlich verärgert. Leider war es mir nicht möglich, einen
Fehlkauf umzutauschen, was mir wirklich nicht gefallen hat. Ich hoffe, dass andere Kunden nicht ein ähnliches Erlebnis haben müssen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach meiner positiven Erfahrung mit der Funk GmbH möchte ich meine Begeisterung teilen. Der gesamte Kaufprozess
verlief so reibungslos, dass ich mir eine bessere Erfahrung kaum hätte vorstellen können. Besonders eindrucksvoll war die Liefergeschwindigkeit. Binnen zwei Tagen hielt ich meine Bestellung in Händen, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Darüber hinaus wurde meine spezielle Bitte problemlos erfüllt, was die exzellente Kundenbetreuung dieser Firma hervorhebt. Ich kann die Funk GmbH also mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
...”
mehr