für Kerpen
×
×

Furat Restaurant

Kerpener Str. 175
50170 Kerpen - Sindorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02273 9 15 66 53
Gratis anrufen
Furat Restaurant 02273 9 15 66 53 Kerpen Kerpener Str. 175 50170 Sindorf 3.5 5 20

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Furat Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2022Michael+Elke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Wochenende bekommt man den Tisch nur für zwei Stunden, also sehr ungemütlich!!! Das Hauptmenü war sehr gut. Die Cocktails hingegen gar nicht . Auch die Nachspeise ließ sehr zu wünschen übrig . Wir werden dort nicht mehr essen gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2021Roman G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit vielen Jahren sehr bekannt in Sindorf. Service und Freundlichkeit hat leider inzwischen 0 Sterne verdient. Früher waren sie mal sehr ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2021Christianeee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder schön. Eine tolle Atmosphäre, leckeres Essen und fantastische Cocktails. Hoffentlich dürft Ihr bald wieder öffnen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2020Schneeflocke20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega Ambiente. Das Essen ist verwindet lecker, manchmal dauert es etwas länger bis das Essen dann auch serviert wird jedoch ist das Essen immer heiß. Große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken alkoholisch und alkoholfrei. Die Happy Hour finde ich auch eine gute Idee da sind die Cocktails in einem gewissen Zeitraum etwas günstiger. Wenn ich diese „Bar“ betrete komme ich mit immer ein Stückchen wie im Urlaub vor der schöne Sand die Tische und Stühle, die geben mir ein richtiges kurzes urlaubsfeeling ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2020S. I.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Definitiv nicht zu empfehlen! Wollte an einem Sonntag Nachmittag mit meinem Mann und Freunden in Henry's SandBAR etwas trinken, bevor wir uns hinsetzen konnten, wurde uns schon die berühmte SandBAR Frage "Wollen Sie etwas trinken oder was essen?" gestellt. Nach der Antwort musste die junge Dame zuerst mit ihrem Arbeitskollegen sich austauschen und hat uns anschließend mitgeteilt, dass alle Tische reserviert wären und man erst ab 21 Uhr was trinken darf (besetzt waren wirklich nur 20% der Tische) .... Echte Unverschämtheit, d.h. die jenigen die was essen und mehr GELD hinterlassen sind im Henrys SANDBAR und Restaurant willkommen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Furat Restaurant"

Foursquare 7.1/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 9156653, +49 2273 9156653, 022739156653, +4922739156653

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Furat Restaurant?

Die Adresse von Furat Restaurant lautet: Kerpener Str. 175, 50170 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Furat Restaurant?

Furat Restaurant hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen