für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Fusskultur Rauch Melanie

Hattinger Str. 369
44795 Bochum - Weitmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 01512 3 68 97 73
Chat starten
Fusskultur Rauch Melanie 01512 3 68 97 73 Bochum Hattinger Str. 369 44795 Weitmar https://ies.v4all.de/0122/OETB/0402/6/5066/70095066_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fußpflege, Ambulante Fußpflege, Fusspflege Bochum Weitmar, Fußbehandlung, Fußbeschwerdenbehandlung, Fußmassage, Kosmetik, Maniküre, Mobile Fusspflege, Podologen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fusskultur Rauch Melanie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024julchen5

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Endlich habe ich eine Fußpflege gefunden die sich meiner Füße ernsthaft und gründlich annimmt! Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und komme sehr gerne immer wieder und empfehle Frau Rauch und ihr Team weiter! Danke an Frau Rauch😊 ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2023manu54

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Man ich muss sagen ganz tolles Team,sehr nett und zuvorkommen. Erstklassige Arbeit werde ganz sicher wiederkommen VG Manuela S ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeit, jedes Mal ein Wohlfühl-Erlebnis. Sehr gründliche und fachgerechte Fußpflege. Meine Füße danken es. Freue mich schon aufs nächste Mal. Barbara P. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2022Melle H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes und freundliches Personal. Machen wirklich gute Arbeit. Ich gehe auf jeden Fall öfters d orthin. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01512 3689773, +49 1512 3689773, 015123689773, +4915123689773

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fusskultur Rauch Melanie?

Die Adresse von Fusskultur Rauch Melanie lautet: Hattinger Str. 369, 44795 Bochum

Was denken Internetnutzer über Fusskultur Rauch Melanie?

Fusskultur Rauch Melanie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen