für das Siegerland
×
×

Futterkrippe

Eichener Str. 116
57223 Kreuztal - Eichen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02732 8 05 86
Gratis anrufen
Futterkrippe 02732 8 05 86 Kreuztal Eichener Str. 116 57223 Eichen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Futterkrippe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2015marvinlangenbach13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr lecker”

Unzumutbar? 15.12.2013pepe2711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Futterkrippe hat absoluten Kult-Status im nördlichen Siegerland und ist weit über die Grenzen der Stadt Kreuztal bekannt. Vergesst die Pommes bei Mc Doof und Würgerking! Probiert mal hier! Auch die Currywurst (auf Wunsch in verschiedenen Schärfen) ist richtig gut. Die jetzigen Besitzer (bereits seit vielen Jahren) haben den Kult-Status vom vorbesitzer "Fritten-Reinhold" noch ausbauen können und produzieren echt leckere Sachen. Kein Wunder, sie haben nämlich auch noch einen Party-Service, womit die gute Qualität schnell erklärt ist. Weiter So! ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2012deschriever

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Lieblingsfrittenbude. dort gibt es die, meiner Meinung nach, besten fritten in der Tüte und eine Currywurst mit variablem schärfegrad (1-10). Nette Leute und immer gut besucht da. Leider ein kleiner Parkplatz. aber das macht das essen und der service locker wieder gut. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2010Qype User (gekko2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als "Eichener " Die " Frittenschmiede " im Ort. Freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Auch wenn es unter Reinholds Fittichen noch ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2009stinkyundcoco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Futterkrippe ist der Imbiss in Eichen. Es wird dort alles was ein Imbiss haben sollte angeboten. Pommes, mit verschiedenen Sossen, Currywurst und andere Würste..auch Getränke kann man dort erwerben…Aber das was ich tol finde ist, auch nen Döner…also kann man wirklich alles an einem Ort kaufen. Seit ich mich erinnern kann ist die Futterkrippe schon iommer da gewesen! und das Essen smeckt wirklich gut! Nur zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02732 80586, +49 2732 80586, 0273280586, +49273280586

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Futterkrippe?

Die Adresse von Futterkrippe lautet: Eichener Str. 116, 57223 Kreuztal

Was denken Internetnutzer über Futterkrippe?

Futterkrippe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen