via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ACHTUNG – BONUS zurückgehalten wegen fehlendem Anspruch!!!
Die AGB lauten sinngemäß, dass ein Bonus
nur denjenigen Privatkunden gewährt wird, die die Abnahmestelle ausschließlich privat nutzen und nicht, um Einnahmen zu erzielen.
Auf unserer Stromrechnung fehlte der Neukundenbonus. Fuxx behauptete völlig unbegründet, unser Zähler wiese ein Lastprofil Gewerbe auf. Der zuständige Netzbetreiber solle die private Nutzung bestätigen. Dieser kann nur die Zuordnung Haushaltskunde bescheinigen, eine Info, die Fuxx schon bei Vertragsabschluss vorlag.
Daraufhin bat Fuxx um einen Nachweis von Finanzamt oder Gemeinde. Nach Vorlage einer kostenpflichtigen Gewerbeauskunft und weiteren vier Wochen Zeit zur Bearbeitung bewilligte Fuxx den Bonus und zahlte ihn knapp zwei Wochen später aus.
FAZIT: Ganz genau lesen und sehr gut überlegen, ob man ausschließliche Privatnutzung beweisen kann und will.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keinen Ansprechpartner bei Problemen Kundendienst nicht erreichbar und dann wird man aus der Leitung
geschmissen trotz Kundennummer usw. Keine Rechnung oder sonstiges bekommen per Post so wie es per Vertragsabschluss vereinbart war. Schreiben E-Mails die irgendwann im Spam wiedergefunden werden. Telefonischer Kontakt =0!! Dann kommt eine Mahnung per Post und man begleicht den Beitrag und dann kommt die fristlose Kündigung !
Auch auf E-Mail das es nicht mein Verschulden ist da ich nie was bekommen habe keine Reaktion nur geben sie uns ihren Zählerstand durch!
Finger weg wirklich sehr sehr schlecht!
Sogar der Stern ist schon zuviel!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Mail an Fuxx:
"Hallo,
klasse Kundenservice, dass man als möglicher Neukunde in Ihrer Hotline
einfach herausgeworfen wird, da man (logischerweise) keine Kundennummer hat. Ohne Worte... Gut, dieser erste Eindruck von Fuxx reicht mir schon. Möchte gar nicht wissen, wie Sie dann erst Bestandskunden behandeln."
Fazit: Nicht zu empfehlen!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Per Email von FUXX "Ab dem 01.11.2021 beträgt Ihr monatlicher Zahlbetrag 57,00 €, basierend auf der Verbrauchserwartung
von 1.181 kWh/Jahr an Ihrer Abnahmestelle." Meine Abschlage betrug bis dahin 30 Euro, ich kündigte sofort. Für mich einen unseriöse Firma. Eimal und nie wieder!
...”
mehr