für Nottuln und Havixbeck
×
×

Föller GmbH Heizung Sanitär

Liebigstr. 10
48301 Nottuln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 02502 94 09-0
Gratis anrufen
www.foeller-gmbh.de
Föller GmbH Heizung Sanitär 02502 94 09-0 Nottuln Liebigstr. 10 48301 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Föller GmbH Heizung Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2024et6

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„gute”

Unzumutbar? 13.07.2016Ein Jemand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst einmal hat es sehr lange gedauert überhaupt ersteinmal einen Termin zu bekommen. Und das trotz "Notfall" (Undichter Toilettenabfluss) Als dann der Installateur endlich nach 2 Wochen Wartezeit da war, stellte er fest, dass der Gummirillenring nicht passte, und dass obwohl er eine Woche vorher zum anschauen da war und die "richtigen Teile" bestellte. Wegen des falschen Gummirillenrings fuhr der Installateur ersteinmal in den Baumarkt, eine Stunde später war er wieder da und sagte stolz, "ich habe jetzt mal ein Kombiteilgekauft, dass passt für alle Modelle" Meine Frage dazu, WIESO IST DANN NICHT GLEICH IMMER SO EIN TOLLES KOMBITEIL IM LIEFERWAGEN????? Das böse Erwachen kam dann allerdings bei der Rechnung, denn neben dem recht hohen Stundenlohn von 54,90€ ohne Mehrwertsteuer folgte noch eine fiese Dreistigkeit, man forderte einfach die doppelte Zeit der tatsächlich getanen Arbeit!!! Ob die Fahrt zum Baumarkt da noch mit drinnen war? Ich weiß es nicht, jedenfalls hätte selbst dass nicht fürs doppelte an Zeit nicht ausgereicht, da zusätzlich noch das Silikon in der Duschkabine erneuert wurde! Ich schrieb eine E-Mail, zu der man sich jedoch nicht äußerte, stattdessen schickte man eine Mahnung! Zum Glück musste ich die Rechnung nicht selber Zahlen, sondern mein Vermieter! Jedoch hatte ich ein schlechtes Gewissen, die falsche Firma gewählt zu haben. Mein Vermieter zahlte um einem Gerichtsprozess zu entgehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02502 9409-0, +49 2502 9409-0, 0250294090, +49250294090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Föller GmbH Heizung Sanitär?

Die Adresse von Föller GmbH Heizung Sanitär lautet: Liebigstr. 10, 48301 Nottuln

Wie sind die Öffnungszeiten von Föller GmbH Heizung Sanitär?

Föller GmbH Heizung Sanitär hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Föller GmbH Heizung Sanitär?

Föller GmbH Heizung Sanitär hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen