für Kiel
×
×

Fördeteam Haustechnik Florian Frahm

Ellerbeker Weg 123
24147 Kiel - Elmschenhagen-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0431 88 86 10 51
Telefon: 0162 9 66 74 79
Gratis anrufen
www.foerdeteam-haustechnik.de
Fördeteam Haustechnik Florian Frahm 0431 88 86 10 51 Kiel Ellerbeker Weg 123 24147 Elmschenhagen-Nord 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Heizung, Klempner, Klimaanlage, Sanitär, Heizungswartung und -reparatur
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fördeteam Haustechnik Florian Frahm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2019PediKiel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Hilfe, freundlicher Service und unkomplizierte Kommunikation Ich bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 02.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr zuverlässig und...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2018Manu Hgw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bei mir im Garten ein Waschbecken und eine Toilette mit Verrohrung verlegen lassen war super zufrieden. Sehr netter Junger Mann und alles wurde super schnell erledigt. Würde Ihn auf jedenfall weiter Empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 88861051, +49 431 88861051, 043188861051, +4943188861051

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fördeteam Haustechnik Florian Frahm?

Fördeteam Haustechnik Florian Frahm bietet Heizung, Klempner, Klimaanlage, Sanitär und Heizungswartung und -reparatur an.

Wie lautet die Adresse von Fördeteam Haustechnik Florian Frahm?

Die Adresse von Fördeteam Haustechnik Florian Frahm lautet: Ellerbeker Weg 123, 24147 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Fördeteam Haustechnik Florian Frahm?

Fördeteam Haustechnik Florian Frahm hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fördeteam Haustechnik Florian Frahm?

Fördeteam Haustechnik Florian Frahm hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen