für München
×
×

Gästehaus am RPTC Garni

Schäftlarnstr. 135
81371 München - Thalkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 089 66 06 70
Gratis anrufen
Gästehaus am RPTC Garni 089 66 06 70 München Schäftlarnstr. 135 81371 Thalkirchen 4 5 52

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gästehaus, Proton Therapy Center, Zimmervermietung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (52)

Meine Bewertung für Gästehaus am RPTC Garni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2018Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis „Sehr angenehmes und gut ausgestattetes Hotel in der Stadt / Wohngebiet. Ich hatte bei dem Preis ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.08.2018Gerhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Lage zur Isar, aber Krankenhauscharme „Unser Zimmer war ruhig, sauber und recht komfortabel, aber die Einrichtung hat Krankhauscharme. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.02.2018Tina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel zu einem günstigen Preis „Wir hatten ja bei Gästehaus nicht viel erwartet und waren dann wirklich sehr Positiv überrascht. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 28.07.2017Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Charme eines Krankenhauses „Man merkt dem Hotel sehr schnell an, dass es sich früher um ein Krankenhaus handelte. Das Gebäude ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 27.02.2017Philipp

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Modernes Gästehaus in guter Lage „Sauberes und modernes Apartmenthaus, kein klassisches Hotel, direkt am Wasser, gute Anbindung an ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gästehaus am RPTC Garni"

Hotel.de 8.9/10
aus 1461 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 660670, +49 89 660670, 089660670, +4989660670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gästehaus am RPTC Garni?

Die Adresse von Gästehaus am RPTC Garni lautet: Schäftlarnstr. 135, 81371 München

Was denken Internetnutzer über Gästehaus am RPTC Garni?

Gästehaus am RPTC Garni hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen