für Gröbenzell und Olching
×
×

G-zell.de Eventverleih

Olchinger Str. 95
82194 Gröbenzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08142 59 76 40
Gratis anrufen
www.g-zell.de
G-zell.de Eventverleih 08142 59 76 40 Gröbenzell Olchinger Str. 95 82194 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Veranstaltungstechnik Vermietung, Veranstaltungstechnik Verleih, Eventtechnik, Lichttechnik, Tontechnik, Transportservice, PA Musikanlagen, Leinwände, Stromerzeuger, Technische Betreuung, Medientechnik, Ausiovisuelle Medien
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 12:00 - 19:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
PayPal
PayPal
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
AmEx
American Express
girocard
girocard
Scheck
Scheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für G-zell.de Eventverleih

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2019Richard128

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat alles sehr gut geklappt. Ich habe eine Musikanlage gemietet sowie ein Mischpult und ein Funkmikrofon. Habe die Technik selbst abgeholt. Mir wurde bei Abholung erklärt welche Kabel ich wo anschließen muss. War sehr zufrieden. Zum nächsten Geburtstag wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2014Adrian234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als DJ lege ich regelmäßig in verschiedenen Clubs auf. Ich möchte aber mein Equipment nicht immer mitschleppen, deshalb lasse ich jetzt auf den größeren Sachen die Geräte schon immer aufbauen und ich komme nur noch und stecke mein Laptop an. Klappte bisher immer super. Wer also etwas in der Richtung sucht ist dort richtig. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 597640, +49 8142 597640, 08142597640, +498142597640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von G-zell.de Eventverleih?

Die Adresse von G-zell.de Eventverleih lautet: Olchinger Str. 95, 82194 Gröbenzell

Wie sind die Öffnungszeiten von G-zell.de Eventverleih?

G-zell.de Eventverleih hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 12:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert G-zell.de Eventverleih?

Bei G-zell.de Eventverleih kann mit Visa, Mastercard, PayPal, Bar, Rechnung, American Express, Girocard und Scheck bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über G-zell.de Eventverleih?

G-zell.de Eventverleih hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen