für Nürnberg
×
×

GCA Projektmanagement + Consulting GmbH

Frankenstr. 152
90461 Nürnberg - Gibitzenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
www.gca-consulting.de
GCA Projektmanagement + Consulting GmbH Nürnberg Frankenstr. 152 90461 Gibitzenhof 5 5 75

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 75 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (75)

Meine Bewertung für GCA Projektmanagement + Consulting GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2024gabor-lehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Ciubotariu war der 6. Consultant den ich bis jetzt hatte und mit Abstand der beste. Seine Kompetenz und Expertise erwiesen mir den höchsten, nur denkbaren Nutzen. Er ist jeden Euro seines Honorars wert. Ich werde wieder mit ihm zusammen arbeiten und danke ihm für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2024IvanNarduc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Ciubotariu konnte sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse und Fragen eingehen. Er hat mich motiviert meinen ganz persönlichen Weg zu gehen und jetzt ernte ich auch schon die ersten Früchte. Mit wenig Aufwand habe ich einen Klarblick über meine Situation erhalten. Jetzt bin ich in der Lage, meine strategische Optimierung zu meistern. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihm buchen. Vielen Dank dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2024NikolausHeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ovidiu ist sehr individuell und professionell auf meine Fragestellungen eingegagen. Außerdem haben die Austausche mit ihm Spaß gemacht (trotz teilweiser „trockener“ Themen, die zur Selbständigkeit dazu gehören). Mit der Unterstützung von Ovidiu fühle ich mich jetzt sehr gut gerüstet für die Zukunft, daher eine klare Empfehlung von meiner Seite. Vielen herzlichen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2024hanns-reimer97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Ciubotariu ist in der Lage, auch für Nischenmärkte erfolgsversprechende Strategien zu entwickeln und glänzt neben hoher fachlicher Kompetenz auch durch sein hohes Einfühlungsvermögen. Gemeinsam haben wir für mein Gründungsvorhaben ein stimmiges Konzept erarbeitet. Dadurch konnte ich eine gewisse Klarheit und Gelassenheit entwickeln, die mir nun hilft motiviert und sebstbewusst mein Business aufzubauen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2023Alex Foghani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Ciubotariu bringt seine fachliche Kompetenz auf allerhöchstem Niveau in die Beratung ein. Für mich war das ein sehr wertvolles Coaching von einem erfahrenen Unternehmensberater. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 35037-11, +49 911 35037-11, 09113503711, +499113503711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GCA Projektmanagement + Consulting GmbH?

Die Adresse von GCA Projektmanagement + Consulting GmbH lautet: Frankenstr. 152, 90461 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von GCA Projektmanagement + Consulting GmbH?

GCA Projektmanagement + Consulting GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GCA Projektmanagement + Consulting GmbH?

GCA Projektmanagement + Consulting GmbH hat 75 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen