für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur

Münchener Str. 1 A
82110 Germering - Neugermering Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:30 Uhr
Telefon: 089 45 45 50 15
Gratis anrufen
www.gep-friseure.de
GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur 089 45 45 50 15 Germering Münchener Str. 1 A 82110 Neugermering 4 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren, Friseur im GEP, Galafrisuren, Great Lenght's, Haarverdichtung, Haarverlängerung, Herrenfriseur, Kinderfriseur, Friseur, Steckfrisuren, Damenfriseur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:30 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:30 Uhr
Freitag 09:00 - 19:30 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur Orange Life Style Lounge
(1)
Friedenstr. 19 a
82110 Germering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur-Coiffeur Petra B.
Otto-Wagner-Str. 4-6
82110 Germering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von FRISEUR-SALON KIRMAIER
(1)
Otto-Wagner-Str. 24
82110 Germering Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2020Manuela Deseive

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer bei Vroni und absolut immer zufrieden:-) Ich bekomme immer schnell einen Termin. Preise sind auch gerechtfertigt und man wird immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Der Salon ist immer sehr gepflegt und sauber. Auch wen man mal direkt vorbeikommt, kann es vorkommen das jemand abgesagt hat und man kann reingeschoben werden. Großes Lob und viele Sternchen*** ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2020Stefferl W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war seit 2017 Kundin. Bin immer bei einer angestellten Friseurin gewesen und sehr zufrieden! Im Februar 2020 hatte ich einen Termin und mir wurde im Laden dann gesagt, die Friseurin habe aufgehört. Ich hätte mich über eine Information vorweg über Telefon gefreut, denn ich kam immer nur WEGEN dieser Friseurin die 45 km angefahren. Ich wurde nun von der neuen Besitzerin geschnitten und leider hat sie meinen bestehenden Schnitt total kaputt gemacht :-/ ich war noch nie so unzufrieden mit einem Haarschnitt. Sie glich hier an und da an mit den Worten „das muss so sein! Nein, das gehört so“ in einer Art und Weise, Entschuldigung, aber inakzeptabel... jetzt habe ich ein großes Loch im Haar, alles viel zu kurz geworden, einen komplett ausgeschnittenen Nacken, den ich niemals haben wollte und es wird über ein Jahr dauern, bis ich meinen ursprünglichen Schnitt einigermaßen wieder machen lassen kann. Als ich sie darauf ansprach, kam nur: „dann müssen sie es eben mit Haarspray so hinstylen, dass man es nicht sieht.“ null auf mich eingegangen! Die Farbe ist gut gelungen, da meine ehemalige Friseurin immer alles sehr genau dokumentiert hat und die Angestellte, die die Farbe auftrug, hat das gut gemacht. Es tut mir leid, ich schreibe sonst nicht derartige Dinge, aber, ich bin wirklich enttäuscht. Vor allem von der Art und Weise. Eine andere Kundin, von Chefin gefärbt, war (verständlicherweise!) mit der Ansatzfarbe als Resultat unzufrieden und Chefin ging ebenso null darauf ein ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2018Moni.H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Haarschnitt ist ziemlich daneben gegangen, wenn der Scheitel ein paar Millimeter anders liegt, dann sind da plötzlich lange Strähnen, da muss ich selbst noch zur Schere greifen. Haare waschen, Föhnen - alles leider sehr ruppig und schnell. Von Kopfmassage, wie in einer der Bewertungen beschrieben, keine Spur. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2016Sunny61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches kompetentes Team...Bin sehr zufrieden und werde auf alle Fälle wieder kommen. Haarschnitt top, Farbe genial... Beratung super. Super sind die Parkmöglichkeiten im Parkhaus dazu noch gebührenfrei. Preise für Münchner Verhältnisse sehr sehr günstig. Wenn man dazu noch die sehr gute Leistung sieht ...einfach toll. Danke bis bald ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2015Michael J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Friseur befindet sich in den Germeringer Einkauf Passagen im ersten Stock. Das Geschäft wirkt von außen mit den Glaswänden sehr hell ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 45455015, +49 89 45455015, 08945455015, +498945455015

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur?

Die Adresse von GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur lautet: Münchener Str. 1 A, 82110 Germering

Wie sind die Öffnungszeiten von GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur?

GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur hat montags von 10:00 - 18:30 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:00 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 19:30 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur?

GEP-Friseure Inh. Andrea Macha Friseur hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen