für Offenbach am Main
×
×

GIGI Mode

Waldstr. 1-3
63065 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 069 80 90 87 15
Gratis anrufen
http://www.gigi-mode.de/

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für GIGI Mode

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2020V Sh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich, schlechte Qualität. Nie wieder.”

Unzumutbar? 05.12.2017Sibel durus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr viele schöne Kleider für jeden Anlass. Hab mein Kleid in 15 min gefunden!!! Bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 05.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Mitarbeiter in diesem Laden sind Super unfreundlich so was hab ich selten erlebt. Hier wirst du...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2017Onat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter in diesem Laden sind Super unfreundlich so was hab ich selten erlebt. Hier wirst du als Kunde nicht Begrüßt kein Lächeln nichts. Man fühlt sich sehr Unwohl. Weder ich noch mein Umfeld die hier mal waren, würden wieder kommen. Ich war zwei mal hier eines der Tage war ein Samstag und ich dachte vllt waren die Damen und Herren sehr gestresst darum ging ich die Woche darauf noch mal hin aber genau der selbe Anblick diesmal sprach ich die Verkäuferinn an, die machte mich Dumm an und meinte sie müsse nicht immer Lächeln und als ich sagte das man mit Kunden so nicht umgehe darauf hin bekam ich als Antwort, sie sei Krank.(die Verkäuferin war Beim letzten Besuch auch da und machte mich auf eine aroggante und unfreundliche Art und Weise darauf aufmerksam das sie gleich schließen würden nach einer Frage meinerseits. Es war 15 min vor Ladenschluss und ich wurde stehen lassen man unterhielt sich lieber mit Kolleginnen statt die Kunden zu bedienen wie auch beim zweiten Besuch. Das bedeutet die arme Verkäuferinn ist seit zwei Wochen Krank) Komisch nur das alle anderen genau so sind. Also lange Rede kurzer Sinn wer so behandelt werden möchte herein spaziert. Aber ich werde definitiv mein Geld hier nicht lassen egal wie die Kleider aussehen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 80908715, +49 69 80908715, 06980908715, +496980908715

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GIGI Mode?

Die Adresse von GIGI Mode lautet: Waldstr. 1-3, 63065 Offenbach am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von GIGI Mode?

GIGI Mode hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GIGI Mode?

GIGI Mode hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen