für Nürnberg
×
×

GK Haustechnik GmbH

Angerburger Str. 14
90411 Nürnberg - Ziegelstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0911 9 40 82-0
Gratis anrufen Chat starten
www.gk-bad.de
GK Haustechnik GmbH 0911 9 40 82-0 Nürnberg Angerburger Str. 14 90411 Ziegelstein 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Felsner GmbH
(4)
Ostendstr. 189
90482 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

GK Haustechnik GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für GK Haustechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2018pillen19a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ein paar Wochen stand meine Heizung. Ich versuchte über mehrere Tage einen Techniker zu bekommen - und wurde nur vertröstet (z.B. "frühestens in zwei Wochen"). 4 Stunden nach dem Anruf bei GK Haustechnik kam ein Techniker (Freitag Nachmittag!) - und die Heizung lief wieder. Toller Service. Danke! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 94082-0, +49 911 94082-0, 0911940820, +49911940820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GK Haustechnik GmbH?

Die Adresse von GK Haustechnik GmbH lautet: Angerburger Str. 14, 90411 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über GK Haustechnik GmbH?

GK Haustechnik GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen