für Dresden
×
×

GRUND + HAUS GmbH

Cossebauder Str. 18
01157 Dresden - Cotta Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0351 8 35-20
Gratis anrufen Chat starten
GRUND + HAUS GmbH 0351 8 35-20 Dresden Cossebauder Str. 18 01157 Cotta 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bauunternehmen Trux e. Kfm.
Am Spitzberg 6
01728 Bannewitz Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bauunternehmen Irrgang GmbH
Pesterwitzer Str. 36 A
01705 Freital Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

GRUND + HAUS GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für GRUND + HAUS GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2019BHV GmbH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke an die Firma Grund+Haus. Wir sind in punkto Zuverlässigkeit, Service und Datensicherheit sehr zufrieden. Weiter so! Geschäftsleitung BHV GmbH ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2013AR88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Vermittlung einer neuen Wohnung ging reibungslos und ohne Probleme über den Tisch. Doch wenn man einmal Probleme hat dann steht man etwas auf verlorenen Posten. Angefangen von versteckten Mängeln in der Wohnung bis hin zur nicht-Erreichbarkeit von der Verwaltung. Gerade in dringenden Fällen ein großes Ärgerniss. Auch habe ich das Gefühl das man mit den Mietern nicht allzuviel zu tun haben möchte. Hier gibt es definitiv noch Verbesserungspotenzial! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 835-20, +49 351 835-20, 035183520, +4935183520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GRUND + HAUS GmbH?

Die Adresse von GRUND + HAUS GmbH lautet: Cossebauder Str. 18, 01157 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von GRUND + HAUS GmbH?

GRUND + HAUS GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GRUND + HAUS GmbH?

GRUND + HAUS GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen