für Hamburg
×
×

GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör

Fuhlsbüttler Str. 269
22307 Hamburg - Barmbek-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 6 92 87 70
Gratis anrufen
E-Mail senden www.graeber-raeder.de
GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör 040 6 92 87 70 Hamburg Fuhlsbüttler Str. 269 22307 Barmbek-Nord 5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 22 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2023Holger D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Norbert, Manfred und co sind sehr kompetent und immer hilfsbereit. Ich bin ein wenig Hobbyschrauber, habe viele Räder und schicke immer gerne meine Freunde und Bekannten zu Norbert, wenn sie ein neues Rad mit Stahlrahmen haben wollen. Ich selbst komme öfter wegen Kleinkram und technischer Fragen… Kürzlich hat Norbert von dem alten Trekkingrad meiner Tochter das Tretlager demontiert- da hatte ein anderer Händler schon kapituliert. Danke an das Team, das ihr da seid- ihr gehört zu Barmbek! ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2023Contourion Fe-10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mensch Norbert, das hätte ich nun doch nicht mehr gedacht: ich kaufe mir ein neues Rad! Aber der Reihe nach: vor ca. 10 Jahren benötigte ich dringend ein Ersatzteil für meine Carradice-Fahrradtaschen. Ja, hat er auch! Eigentlich nur fünf Minuten Sache, aber was macht der Chef, nimmt sich eine halbe Stunde, unvergessen! Also wieder hin, zu Gräber Räder, und schau mir in Ruhe seine Fensterauslage an, aber da steht es auch schon: ein Fe-10 Rohloff in Kirschrot, meine Traummaschine! Der Rest ist Geschichte: eintreten, von Hannes + Manfred beraten lassen, und nach einer für mich viel zu langen Wartezeit, direkt aus der Fertigung in Empfang nehmen, das nennt man Maßanfertigung! Danke Norbert! Top Chef, Top Team: Hannes, Manfred und René! Immer noch: "best boys in Town :)" Es war mir eine Ehre Harry ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2022MAIK122

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort erst vor kurzem mein neues Fahrrad gekauft und bin positiv überrascht wie gut es sich dort fahren lässt. Bin dort eigentlich ahnungslos hingegangen aber das Personal war so nett und mit der Spitzen Beratung so überzeugend, dass ich definitiv die richtige Entscheidung treffen konnte. Wieklich sehr nett und freundlich !!...... Zusätzlich dazu waren die Preise der verschiedenen Räder wikrlich nicht abzuschlagen. Wirkich top ! Würde es jedem auch empfehlen wer ei neues schönes Fahrrad sucht dort mal vorbeizuschauen. Danke ! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2022JanUdo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Exzellenter Service und immer auch hilfsbereit. Hat mein Rad nach meinen Wünschen bauen lassen und macht nach über 30 Jahren immer noch den Service für kleines Geld. Die Mitarbeiter sind sehr nett und trotz des hohen Zulaufes immer freundlich. Alle dort sind sehr kompetent und die Beratung ist eine Entscheidungshilfe. Echte alt barmbeker Kumpelatmosphäre. ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2021Heiko Seyffarth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Fahrradladen überhaupt. Top Beratung, am Kunden orientiert und nicht am Verdienst. Super Qualitätsräder zu angemessenen Preisen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6928770, +49 40 6928770, 0406928770, +49406928770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör?

Die Adresse von GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör lautet: Fuhlsbüttler Str. 269, 22307 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör?

GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör hat montags von 12:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör?

GRÄBER RÄDER Fahrräder nach Mass Inh. Norbert Gräber Fahrräder und Zubehör hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen