für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

GTS Automobile

Eppelheimer Str. 25
69115 Heidelberg - Bahnstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06221 61 31 30
Gratis anrufen
http://www.gts-automobile.de
GTS Automobile 06221 61 31 30 Heidelberg Eppelheimer Str. 25 69115 Bahnstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für GTS Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Beratung , Kompetenz, Freundlichkeit, Auswahl, Abwicklung... alles perfekt bei meinem ersten ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr geehrter Herr Gillich, seitdem wir den Fiat Barchetta bei Ihnen gekauft haben sind wir treue ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich möchte mich sehr bedanken bei ihnen Herr Gillich, dass sie mir mein minibike mit 50ccm für so ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr geehrte Herr Gillich, Ein dickes Dankeschoen moechte ich Ihnen sagen, am 16. Juni habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Audi 80 bei GTS gekauft. Großes, gutes Auto für kleines Geld. Alles top. Sehr zufrieden”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 613130, +49 6221 613130, 06221613130, +496221613130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GTS Automobile?

Die Adresse von GTS Automobile lautet: Eppelheimer Str. 25, 69115 Heidelberg

Was denken Internetnutzer über GTS Automobile?

GTS Automobile hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen