für Gernsheim, Riedstadt und Umgebung
×
×

Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär

Ernst-Ludwig-Str. 3
64560 Riedstadt - Wolfskehlen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 06158 7 37 44
Gratis anrufen
http://www.gallandy.de
Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär 06158 7 37 44 Riedstadt Ernst-Ludwig-Str. 3 64560 Wolfskehlen https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/250/112_200x100.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär Kundenbild klein 2 Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär Kundenbild klein 3 Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär Kundenbild klein 4 Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär Kundenbild klein 5 Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär Kundenbild klein 6 Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär Kundenbild klein 7 Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär Kundenbild klein 8 Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär
Dienstleistungen/Services: Badsanierung, Erdwärme, Haustechnik, Installationen, Sanitär, Solar, Heizungskundendienst, Heizungsservice, Badsanierungen, Heizungsinstallationen, Badplanung, Sanitärinstallationen, Lüftung
Produkte: Gasheizung, Heizung, Pelletheizung, Wärmepumpe, Wärmepumpen, Erdwärmeheizungen, Bad, Bäder, Seniorenbad, Ölheizung, Gasheizungen, Heizungen, Pellets, Luftwärmepumpe, Luftwärmepumpen
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Geschäftsführer Rainer Gallandy 
Dienstleister
Gründungsjahr 1992
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2022oh8

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Gallandy gemacht.Zuverlässig und pünktlich wurden die gewünschten Arbeiten ausgeführt. Auch bei Notfällen ist immer jemand verfügbar. Uneingeschränkte Weiterempfehlung ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2020wowa-tec

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher nur gute Erfahrungen mit Fa. Gallandy gemacht. Terminvereinbarung war immer zeitnah möglich und die Techniker kamen auch immer pünktlich und lieferten gute Arbeit ab. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2018Carlo Steiger067o

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Heizungskessel war. 35 Jahre alt, Brenner war defekt es gab es keine Ersatzteile mehr. Alle werten waren immer Ordnung 20.05.2011 Wurde ein Weishaupt Brenner von der Firma Gallandy 2011 geliefert und in Betrieb genommen. Öltank wurde am 10.5.2016 gefüllt. Vom 1.6 bis 3.10.16 wurde der Brenner abgeschaltet. Brenner Wartung von Firma Gallandy war am 9.11.2016 Alle werten waren bis dahin noch in Ordnung. Nach der Wartung 2016 fing der Ärger an, alle 50 bis 70 Stunde kam eine Störung ohne Fehlermeldung Dies würde an dem Heizungskessel Liegen oder am Feuerungsmanager usw., ich habe dem ganzen nicht getraut. Öltank und Leitungen wurden Gereinigt. Der Fehler war immer noch vorhanden. Brenner Wartung von Firma Gallandy am 16.10 2017. Einstellung waren Erfolg los er würde sich erkundigen und wieder Kommen. 4.11.2017 Störung Firma Gallandy wieder Angerufen Heizung ist wieder Aus Auskunft ich soll bis Mitte Januar warten. Es wurde eine andere Firma Beauftrag und die haben die Fehler Gefunden jetzt läuft die Heizung wieder Es lag weder am Heizkessel noch am Weishaupt Brenner. Fehler hat der beste Techniker von der Firma Gallandy selbst verursacht. Dies soll angeblicher der beste Techniker von der Firma sein, der noch nicht seine eigne Fehler finde. Gallandy und wo wurde dieser Herr Ausgebildet? Noch nicht einmal eine Entschuldigung kam. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06158 73744, +49 6158 73744, 0615873744, +49615873744

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär an?

Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär bietet Gasheizung, Heizung, Pelletheizung, Wärmepumpe, Wärmepumpen, Erdwärmeheizungen, Bad, Bäder, Seniorenbad und Ölheizung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär?

Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär bietet Badsanierung, Erdwärme, Haustechnik, Installationen, Sanitär, Solar, Heizungskundendienst, Heizungsservice, Badsanierungen und Heizungsinstallationen an.

Wie lautet die Adresse von Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär?

Die Adresse von Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär lautet: Ernst-Ludwig-Str. 3, 64560 Riedstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär?

Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär?

Bei Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär?

Gallandy Heizung - Lüftung - Sanitär hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen