für Leipzig
×
×

GameStop Deutschland GmbH

Willy-Brandt-Platz 7
04109 Leipzig - Zentrum-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 1 49 49 82
Gratis anrufen
https://www.gamestop.de/
GameStop Deutschland GmbH 0341 1 49 49 82 Leipzig Willy-Brandt-Platz 7 04109 Zentrum-Nord

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für GameStop Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2010Qype User (Betty2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„500EUR Ausgeben dicke da, aber beim Umtausch passiert seit 1 Jahr nichts! Wir haben unsere komplette Wii-Ausstattung dort gekauft. U.a. ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2007Qype User (tank…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„EB Games ist ein weltweit sehr erfolgreiches Unternehmen, was auch in Deutschland schon etliche Filialen hat (in Leipzig sind es i.Ü. 3) ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2006Qype User (ZoniMa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn Ihr für eure Konsole (oder auch PC) mal ein neues Spiel sucht, dann kann ich Euch EB Games im Leipziger Hauptbahnhof wärmstens ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 1494982, +49 341 1494982, 03411494982, +493411494982

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GameStop Deutschland GmbH?

Die Adresse von GameStop Deutschland GmbH lautet: Willy-Brandt-Platz 7, 04109 Leipzig

Was denken Internetnutzer über GameStop Deutschland GmbH?

GameStop Deutschland GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen