für Albbruck und Umgebung
×
×

Ganzmann-Ebner Franziska Architekturbüro

Rheinstr. 17
79774 Albbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07753 97 91 24
Gratis anrufen Chat starten
http://www.ebner-ganzmann.de
Ganzmann-Ebner Franziska Architekturbüro 07753 97 91 24 Albbruck Rheinstr. 17 79774 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ganzmann-Ebner Franziska Architekturbüro hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ganzmann-Ebner Franziska Architekturbüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2022Drachenlady64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn Sie selbst ganz genau wissen was Sie wollen, möglichst Fachwissen und gute rechtliche Kenntnisse haben und vor allem viel Zeit haben, ist dieses Architekturbüro vielleicht etwas für Sie. Ich erhielt nach unzähligen Telefonaten und Mails, in denen ich die Planunterlagen (mit Statik für die Handwerker) immer wieder anmahnte, diese erst fast ein Jahr nach der Baugenehmigung. In der Zeit rannten die Baukosten davon und aktuell wurde sogar noch die Förderung gestrichen. Schaden: einige zehntausend Euro. Das dauerte so lange, dass noch ein praktischer eigener Einfall dazwischen kam. Das war das einzig Gute an der Sache und die wenigen Wochen Zeitverlust wert. Denn aus dem Büro kamen kaum Ideen. Schon der Genehmigungsprozess war sehr langwierig. U.a. auch dadurch, dass man in diesem Büro wohl einige Abstandsregeln nicht kennt. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Nochmals ginge ich dort nicht hin! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07753 979124, +49 7753 979124, 07753979124, +497753979124

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ganzmann-Ebner Franziska Architekturbüro?

Die Adresse von Ganzmann-Ebner Franziska Architekturbüro lautet: Rheinstr. 17, 79774 Albbruck

Was denken Internetnutzer über Ganzmann-Ebner Franziska Architekturbüro?

Ganzmann-Ebner Franziska Architekturbüro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen