via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngstes Einkaufserlebnis bei Garnelio hat mich tief enttäuscht und frustriert. Ich hatte eine Bestellung
aufgegeben, die aus 4x mittleren Teichmuscheln, 3x großen Teichmuscheln und 3x Spitzhornschlammschnecken bestand. Leider wurde nicht nur die Versandzeit stark überschritten, sondern auch die Art und Weise, wie meine Anliegen vom Kundendienst behandelt wurden, war völlig inakzeptabel.
Die Bestellung, die ich an einem normalen Dienstag aufgegeben hatte, traf erst Wochen später ein, obwohl auf der Garnelio-Website angegeben wurde, dass die Lieferung noch in derselben Woche erfolgen würde. Eine Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, habe ich nie erhalten. Als die Bestellung schließlich ankam, fehlten die Spitzhornschlammschnecken und eine der mittleren Teichmuscheln komplett, während zwei der großen Muscheln bereits tot waren.
Natürlich wandte ich mich sofort an den Kundendienst von Garnelio. Meine Mails blieben jedoch tagelang unbeantwortet, und als ich schließlich eine Antwort erhielt, wurde ich lediglich aufgefordert, ein Formular auszufüllen. Trotz meiner Bemühungen und mehrerer Mails meinerseits wurde mir nach Wochen nur mitgeteilt, dass die Schnecken in den feuchten Tüchern eingewickelt seien und man keine Bilder von den verstorbenen Tieren habe. Keine Entschuldigung, keine Empathie, nichts.
Das Verhalten des Kundendienstes war nicht nur unprofessionell, sondern auch herablassend und ignorierend. Fehler können passieren. Aber das ist unerhört!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aus meiner Erfahrung rate ich dringend davon ab, bei Garnelio zu bestellen. Nach einer langwierigen Versandodyssee
waren die von mir bestellten Schnecken und Muscheln nur noch tote Ankömmlinge. Darüber hinaus war die Verpackung mehr als unzureichend, einige Schnecken wurden lediglich in feuchte Küchenrolle eingewickelt. Was jedoch am meisten frustriert, ist der Kundenservice. Meine Reklamationen wurden schlichtweg ignoriert und die Tickets nach wenigen Tagen ohne jegliche Bearbeitung einfach geschlossen. Besonders enttäuschend war, dass Anna Marel, trotz ihrer Rolle im Kundenservice, nicht auf meine Beschwerden reagierte. Daher meine eindeutige Empfehlung: Überlegen Sie sich gut, ob Sie hier tatsächlich bestellen möchten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Versand zu lange Meine Schnecken waren 5 Tage unterwegs Antworten auf Nachfragen dauert echt zu lange
Update
Schnecken
Mix ist ein Witz die Schnecken gerade mal 3 mm groß und haben den Transport nicht überstanden und wurden mit DHL verschickt trotz der Bitte mir Express zu verschicken damit die Tiere nicht bei Minusgraden so lange unterwegs sind anscheinend legt man nicht so viel wert auf das wohl der Tiere das tut jedem Aquarianer weh wenn die Tiere Tod ankommen was nicht hätte sein müssen Anscheinend sind sie Tiere nur noch Ware
Ich habe 17 Schnecken Bestellt davon haben 5 überlebt
Reklamation werden anscheinend nicht beantwortet bekomme keine Antwort
Update
Eine Nachlieferung wurde mir Versprochen nach Zwei Tagen immer noch keine Antwort wann ich meine Nachbestellen bekomme
Anscheinend hat Garnelio nicht aus ihrem Fehler gelernt und schickt die Tiere wieder auf ein Donnerstag los ohne Express das kann nur wieder in die Hose gehen das kann man nicht verstehen unglaublich nieeeeee wieder werde ich dort was bestellen
Ich habe einen Shop gefunden denen das wohl der Tiere an Herz liegt dort war auf Anfrage es kein Problem die Tiere per Express zu verschicken bei winterlichen Temperaturen ich kann die nur empfehlen interaquaristik
Neues Update Die Nachlieferung wurde jetzt Verschickt auf einem Donnerstag lat DHL Zustellung am Montag das heißt die Tiere sind wieder 5 Tage unterwegs wie unverschämt den Tieren gegenüber muss man sein und die gleichen Fehler wieder machen unglaubli
...”
mehr