für das Mansfelder Land
×
×

Gasthaus "Alter König"

Molmecker Str. 86
06333 Hettstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0170 5 89 41 84
www.alter-koenig.de
Gasthaus "Alter König" 0170 5 89 41 84 Hettstedt Molmecker Str. 86 06333 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gasthaus "Alter König"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2023Roswitha Deistler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute zum Hochzeits Frühstück und wollen uns auch hier noch mal recht herzlich für das super tolle Frühstück bedanken. Wir wurden herzlichst begrüßt von Liana Quiel Ist sehr zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen Fam. Deistler ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2023Dietmar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Noch besser fast nicht möglich!!! „Zum wiederholten Male mit meinen 12 Rennradfreunden auf Etappenfahrt hier übernachtet. Besser ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.08.2021Werner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Fenomenal, unbedingt weiter zu empfehlen. „Sehr schöne Zimmer, groß, modern sauber, tolles Bad und sehr freundliches Personal. W Lahn und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.10.2019Heike L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren leider nur eine Nacht in der Pension . Wir hatten eine Kupfersuite und es war alles in allem wunderbar : das Zimmer sehr groß, ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2015Udo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Pension sehr zu empfehlen „Super familienpension mit tollen zimmern und sehr gutem frühstück Besonders die hochzeitssuite ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus "Alter König""

tripadvisor 5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0170 5894184, +49 170 5894184, 01705894184, +491705894184

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus "Alter König"?

Die Adresse von Gasthaus "Alter König" lautet: Molmecker Str. 86, 06333 Hettstedt

Was denken Internetnutzer über Gasthaus "Alter König"?

Gasthaus "Alter König" hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen