Gasthaus Gerbe Fremdenzimmer  

Waldburger Str. 29
88279 AmtzellZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 75 20) 62 95
Gratis anrufen
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
4 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)
03.09.2018Derfel

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Preis ist günstig. Ich zahlte 79 € pro Nacht für 2 Personen inklusive Frühstück. Das Personal ist freundlich. Das Badezimmer ist sehr groß. Ich habe deshalb ein Bild dazugefügt, damit man es sehen kann. Die Zimmer sind sauber. Die Zimmer sind groß. 2 Nachtische, 1 Doppelbett, 1 Kleiderschrank, 1 Fernseher, 1 Fernsehrtisch, 1 Tisch, 1 Stuhl, 3 Regale. Das Abendessen ist abwechslungsreich. Es ist nämlich a-la-card, wenn man in der Gaststätte des Gasthofes oder außerhalb ißt. Die Treppe zum Zimmer ist steil. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen, denn das muss nicht sein. Die Gegend ist ruhig. Aber Läden, Banken sind mit Fuß gut erreichbar. Es gibt jedoch auch eine Bushaltestelle. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit leiser Schlagermusik im Hintergrund. Es war eine schöne Atomsphäre. Heiße Tasse Schokolade hat gefehlt. Kaffee und Tee wird aber auch viel morgens getrunken. Die Matraze war weich. Ich konnte nicht so gut schlafen. Aber das ist Geschmackssache. Auf der Toilette waren graue Flecken. Dusche und Badezimmer haben braune Stellen. Doch vielleicht wird ja das Zimmer für den nächsten Gast neu renoviert. ...”weniger

06.02.2016Manfred Dietwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Familiäre,sehr freundliche und saubere Atmosphäre. Angemessene Preise für Gaststätte mit jungem, engagiertem Pächterehepaar, trotzdem reichliche, frische und geschmackvolle Portionen. 3 Gasträume mit 1 Stammtisch und 1 runden Kachelofenplatz. Essen à la carte. Sehr empfehlenswert sind sowohl Gerbesalatteller Spezialseele(aufgebackenes, belegtes und langes Brötchen) und Sauerbraten mit Beilage. Mittwoch Ruhetag sonst meist nur abends offen. Frühstücksbuffet für Hotelgäste zufriedenstellend. Im Sommer baumlose Gartenwirtschaft. Meist 23 Uhr Bedienungsende bis 7Uhr. Reichlicher Parkplatz zwischen Landstraße und Grünstreifen. Hinter dieser Straße bewachsener Bachlauf und Sport- und Festhalle. Hinter Gaststätte unbewohnte Halde. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2013Qype User (monale…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Enttäuscht: Das erste Mal als wir dort waren, war alles ok. Dieses Mal jedoch nicht. Die Tischdecken im Biergarten waren schmuddelig, wie ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2012Qype User (toddy-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Gasthof für Monteuer, Geschäftsleute und Kurzurlauber. Die Zimmer sind aber sehr hellhörig und die Ausstatung ist zweckmäßig. Das Bad ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2008Qype User (sartr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutbürgerliche Küche mit abwechslungsreicher saisonaler Speisekarte. Z.Bspl. Spargel zur Zeit. Freundliche Bedienung und Chef, der selber ...” mehr


Das sagt das Web über "Gasthaus Gerbe Fremdenzimmer"

Hotel.de 8.1/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen