für München
×
×

Gasthaus Gotthardgarten

Gotthardstr. 1
80686 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 66 06 01 75
Gratis anrufen
www.gotthardgarten.de
Gasthaus Gotthardgarten 089 66 06 01 75 München Gotthardstr. 1 80686 Laim 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schellingstr. 54
80799 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Gasthaus Gotthardgarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2024Westside Tattoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gasthaus Gotthardgarten ist ein Ort voller besonderer Erinnerungen und großer Zufriedenheit für mich - es ist der Ort, an dem ich und mein liebster Ehemann uns zum ersten Mal begegnet sind. Doch nicht nur das lässt mein Herz für diesen Ort schneller schlagen. Die kulinarischen Köstlichkeiten, die hier serviert werden, sind schlicht und einfach hervorragend. Der Service ist überaus gut, immer aufmerksam und zugewandt. Das Ambiente ist warm und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Hier wird man nicht einfach nur satt sondern fühlt sich zu dem rundum glücklich und zufrieden. Ein Besuch im Gasthaus Gotthardgarten ist immer wieder ein Genuss! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2019Christine Bäumler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, wir gehen sehr gerne dorthin.”

Unzumutbar? 01.12.2018Trambahner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das bayrische Ambiente gibt einem sofort das Gefühl, zuhause zu sein. Die Speisekarte ist nicht überladen. Trotzdem findet jeder was. Egal an welchem Tag, man sollte immer reservieren. Meist ist das Lokal fast ausgebucht. Essen ist geschmacklich wirklich richtig gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Warum schreibe ich diese Bewertung? Ich bin vom Service enttäuscht. Die letzten beiden Besuche waren die Bedienungen extrem unaufmerksam. Gestern saßen meine Begleitung und ich mehr als eine Stunde vor unseren Getränken. Mehr als 30 Minuten vor leeren Gläsern. Eigentlich wollten wir auch essen. Auf meine Beschwerde bekam ich die fadenscheinige Erklärung, die Bedienung dachte, da käme noch jemand und sie wollte einfach abwarten. Was hat das mit leeren Gläsern zu tun? Keine der beiden Bedienungen hat in unsere Richtung geschaut, so dass wir uns auch nicht bemerkbar machen konnten. Ich erwarte, dass jeder Tisch regelmäßig kontrolliert wird und dann nachgefragt wird, ob wir den noch etwas zu Trinken oder etwas zu Essen bestellen wollen. Daran sollte zwingend gearbeitet werden!!! Ansonsten ist das Lokal sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2018Ben B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren gestern zu dritt dort essen. Reservierung auf der Webseite ging unkompliziert und war für den Montag auch nötig, da es im Laufe des ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2017Gerd B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein bayerisches Restaurant mit regionaler, bayerischer Küche und einem kleinen Biergarten mit tollem Baumbestand, welcher von einer ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus Gotthardgarten"

Foursquare 8.4/10
aus 44 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 111 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 66060175, +49 89 66060175, 08966060175, +498966060175

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Gotthardgarten?

Die Adresse von Gasthaus Gotthardgarten lautet: Gotthardstr. 1, 80686 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus Gotthardgarten?

Gasthaus Gotthardgarten hat montags bis mittwochs von 11:00 - 23:00 Uhr und freitags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Gotthardgarten?

Gasthaus Gotthardgarten hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen