für Bernau, Wandlitz, Werneuchen und Umgebung
×
×

Gasthaus Lindow

Paul-Singer-Str. 42
16321 Bernau bei Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 17:00 Uhr
Telefon: 03338 70 82 35
Gratis anrufen
http://www.gasthaus-lindow.de
Gasthaus Lindow 03338 70 82 35 Bernau bei Berlin Paul-Singer-Str. 42 16321 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Getränke, Ausschank, Speisen
Öffnungszeiten Heute ab 17:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch ab 17:00 Uhr
Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitag ab 12:00 Uhr
Samstag ab 12:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Gasthaus Lindow

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2020berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Abendessen mit Freunden hat uns in dieses Gasthaus geführt. Eine angenehme Atmosphäre und ein sehr schmackhaftes Essen sind der Gesamteindruck. Die Speisekarte ist überschaubar, Wild mit Rotkohl und Knödel - meine Wahl - sehr lecker, besonders das Rotkohl gelungen. Budweiser Bier vom Faß - nicht überall zu bekommen - haben das Essen getränketechnisch gut abgerundet. Der Gasthof hat im Sommer einen Biergarten geöffnet und ist für ein Treffen mit Freunden ein guter Tip. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2019bowlingexpress

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Ambiente, nette Bedienung, hervorrangende Gerichte. Immer wieder gerne zu jeder Jahreszeit”

Unzumutbar? 25.03.2019Hainer01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Einrichtung ist einfach nur als nobel zu bezeichnen. Es ist fast wie ein kleiner Urlaub, hier zu essen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2019Vom Stern 01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Eirnichtung, nette Bedienung und der Kuchen war sehr zart und schmackhaft. Wir danken für den super Service! ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2018primula

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 09.02.2018 hatten meine Frau und ich goldene Hochzeit.Den Abend haben wir im Gasthaus Lindow verbracht.Aus einem tollen Tag wurde ein sehr ernüchternder Abend.Die Räume im Restaurant waren kalt,die Bedienung schlecht.Der Kellner war kaum Präsent.Als wir eine Bestellung aufgeben wollten,warteten wir eine halbe Stunde,bis wir feststellten das sich die Bedienung garnicht im Restaurant befand sondern sich hinterm Haus mit ein paar anderen Frauen beschäftigte.Obwohl wir die einzigen Gäste im Lokal waren,hielt er es anscheinent nicht für nötig seine Arbeit nach zu gehen.Wir waren sehr enttäuscht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus Lindow"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03338 708235, +49 3338 708235, 03338708235, +493338708235

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Lindow?

Die Adresse von Gasthaus Lindow lautet: Paul-Singer-Str. 42, 16321 Bernau bei Berlin

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Lindow?

Gasthaus Lindow hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen