verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren in Familie zum Osterbrunch im "Gasthaus Retorte" verabredet. Ein überdimensionaler Hase empfing
uns und zeigte, wo es heute lang ging. Kinder hat er angesprochen, uns nicht. ;-)
Ich war dann schon etwas überrascht, dass der Osterbrunch im Saal vorbereitet war, der irgendwie stark an einen Wartesaal erinnert. Dabei gibt es hier auch einen "normalen" Gastraum mit etwa 50 und einen Biergarten mit ca. 30 Plätzen. Ich wäre gern ein paar Meter gelaufen um nicht in dem Saal essen zu müssen.
Viele Tische waren reserviert, wurden in der Zeit, die wir da waren nicht besetzt.
Die Bedienung war recht flott, leere Teller standen nie lange auf dem Tisch UND jeder von ihnen nahm leeres Geschirr von jedem Tisch mit. Das ist eigentlich normal aber leider eben nicht mehr wirklich normal.
Im Angebot war ein Süppchen von einem leicht verliebten Koch, am Buffet gebratenes Fischfilet, Kaninchen, kleine Rindsroladen, Wildgulasch, Steak mit Champinions, Gänskeulen und -brüste, verschiedenes Gemüse (leider ohne Spargel, den es ja dieses Jahr schon gab), verschiedene Sättigungsbeilagen und Salate (meiner Meinung nach nicht selbst gemacht).
Zum Dessert konnte man aus 3 verschiedenen offensichtlich selbst gebackenem Kuchen, Puddings und Cremes und viel Obst auswählen.
Es hat uns geschmeckt, war gut.
...”
mehr