für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Gasthaus Zum Anker

Am Markt 8
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Tisch anfragen2
Telefon: 03501 46 45 24
Gratis anrufen Chat starten
www.zum-anker-pirna.de
Gasthaus Zum Anker 03501 46 45 24 Pirna Am Markt 8 01796 3 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthaus Zum Anker hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Gasthaus Zum Anker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2021Christian E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Etwas versteckt in einer kleinen Gasse in Pirna. Super Ambiente, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte, einfach nur extrem lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2021Eine Pirnaerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren in Familie schön oft in dieser Gaststätte und waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Bedienung ist nett und immer zu einem netten Schwätzchen bereit. Erst am Sonntag habe ich dort in Familie meinen Geburtstag nachgefeiert. Es klappte alles wunderbar, das Essen hat allen Gästen geschmeckt - was nicht immer vorkommt - und die Wirtin war nett und zuvorkommend. Alles in allem - wir kommen gern wieder - schon im August. Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Vielleicht muss man auch dran denken - wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus!?. Die Geschmäcker sind verschieden und jeder kocht anders. Das darf man nicht vergessen. Wenn mir nur das Essen von Mama schmeckt, brauch ich nicht in die Gaststätte gehen, um dann rumzunörgeln. Ich wünsche den Beiden weiterhin zufriedene Gäste. A. Jakob ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2020Matthias D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren absolut zufrieden. Nach einer langen Wanderung spontan zu später Stunde hier mit 11 Personen eingekehrt, nachdem andere ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2017Stella W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einigen Tagen waren wir in großer Runde essen. Leider wurde uns der Abend völlig ruiniert – von den Gastwirten der Gaststätte „Zum Anker“. So etwas unsagbar Unprofessionelles und Dreistes habe ich noch nie erlebt, so dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine negative Bewertung verfasse. Einem Gast unserer Runde wurde als (sehr preisintensives) „argentinisches Rindfleisch“ ein minderwertiges, fettes Stück serviert. Auf seine höflich vorgebrachte Bitte um Klärung in der Küche (Es war noch nicht mal erkennbar, ob das Schwein oder Rind ist.), brachte die nette Kellnerin den Teller weg. 10 Sekunden später stand die Wirtin mit dem Teller am Tisch. Was dann zu erleben war, lässt uns immer noch fassungslos zurückdenken. Sie schrie den Gast derart an, dass innerhalb von Sekunden das Lokal still war und alle zu uns starrten. „Wenn sie Rumpsteak von Schweinesteak nicht unterscheiden können… Es ist eine Frechheit, sich zu beschweren… Was glauben Sie, was mein Mann mit mir macht, wenn ich damit in die Küche gehe…“ Dies sind nur ein paar Auszüge. Einige von uns versuchten, sie zu beschwichtigen, doch sinnlos. Völlig hysterisch, diese Person. Mit einem „Jetzt muss ich erstmal einen Schnaps trinken gehen!“ rauschte sie davon und blieb verschwunden. Der Abend war für uns gelaufen. Wir brachen alsbald auf. Zuvor noch ein Versuch, mit ihr bzw. mit ihrem Mann, dem Koch, zu reden. No way. Umgehend wurde wieder auf unterstem Niveau "argumentiert": „Doch, ich darf hier jeden anschreien, ich bin hier schließlich die Wirtin, nicht irgendeine Kellnerin!“. …Übrigens unter Gejohle offenkundiger Stammgäste, die in Tresennähe saßen. Also, neben einem rustikalen Gaumen sollten Sie auch möglichst kein Problem haben. Anderenfalls stellen Sie sich auf aggressive verbale Übergriffe ein. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2017MIGUEL F.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat uns die unglaublich unverschämte Wirtin den Abend versaut. Die Qualität des Essens ist insgesamt mittelmässig. Meine höfliche Reklamation, dass das bestellte argentinische Rumpsteak keines ist (es war ein sehr fettes Stück Rindfleisch sehr minderer Qualität-derart, dass es durchaus auch Schweinefleisch hätte sein können.) wurde mit der höchst aggressiv und laut vorgebrachten Antwort quittiert: "Können Sie nicht mal ein Rumpsteak von Schweinesteak unterscheiden? Was glauben Sie, was mein Mann (Koch) mit mir macht, wenn ich ihm das sage .... jetzt muss ich erstmal einen Schnaps trinken (!!!)" und verschwand auf nimmer Wiedersehen...Höchst unprofessionell und bedenklich. KEINE Entschuldigung. Nichts. Die anschliessende "Diskussion" war zwecklos. Null Kundenservice. Hysterische Wirtin. NIE WIEDER. ABSOLUTES NO-GO. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 464524, +49 3501 464524, 03501464524, +493501464524

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Zum Anker?

Die Adresse von Gasthaus Zum Anker lautet: Am Markt 8, 01796 Pirna

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Anker?

Gasthaus Zum Anker hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Zum Anker?

Gasthaus Zum Anker hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen