für Stuttgart
×
×

Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie

Sigmaringer Str. 49
70567 Stuttgart - Möhringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 18:00 Uhr
Telefax:
http://www.joergmink.com/
Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie Stuttgart Sigmaringer Str. 49 70567 Möhringen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Firmenveranstaltungen, Garten, Perfekter Service, Familienfeier, separate Bar
Öffnungszeiten Heute ab 18:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Samstag ab 18:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze 5
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2022Der Globetrotter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir bestellten über Getvoila das Gericht "Maultaschen Only " Beim Set flogen die frittierten Zwiebeln frei im Karton herum, weil der nicht verklebte Deckel aufgegangen war. Auch fehlten die Kräuter. Der Kartoffelsalat war für unsere Begriffe etwas zu sauer und die Kartoffeln hätten noch einen Tick mehr an Kochzeit vertragen können. Die herrliche Natursauce war von bester Qualität und kam quasi als Gelee aus dem Glas. Allerdings gab ich noch etwas Rindfleischkonzentrat und Portwein hinzu, andernfalls wäre sie mir gewürztechnisch zu lasch gewesen. Die Maultaschen waren wirklich hervorragend sowohl von der Konsistenz, als auch Geschmack her. Die geschmelzten Zwiebeln waren geschmacklich prima. Alles in allem recht gut, löst aber bei meiner Frau mir keinen Begeisterungssturm aus. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2022Matt R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I am normally pretty deliberate about my restaurant choices and especially when I am in a foreign country, but I happened to walk into this ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2015Manuel L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Trautwein-Jungs haben die Linde ordentlich aufgemöbelt und zu einem spitzen Lokal für gehobene schwäbische Küche gemacht. Das Essen ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Restaurant mit traditioneller regionalen Küche, gekocht auf Top Niveau. Rustikale Einrichtung, kleinerer Aussenbereich im Sommer und ein Kellergewölbe für geschlossene Gesellschaften. ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2014Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes Restaurant mit traditioneller regionalen Küche, gekocht auf Top Niveau. Rustikale Einrichtung, kleinerer Aussenbereich im ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie"

Foursquare 8.4/10
aus 20 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 177 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 7199592, +49 711 7199592, 07117199592, +497117199592

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie?

Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie bietet Firmenveranstaltungen, Garten, Perfekter Service, Familienfeier und separate Bar an.

Wie lautet die Adresse von Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie?

Die Adresse von Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie lautet: Sigmaringer Str. 49, 70567 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie?

Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie hat montags bis freitags von 12:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie?

Bei Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie?

Gasthaus zur Linde Inh. Jörg Mink Gastronomie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen