für Donaueschingen und Umgebung
×
×

Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt

Ortsstr. 4
78183 Hüfingen - Hausen vor Wald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:30 Uhr
Telefon: 07707 2 44
Gratis anrufen
Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt 07707 2 44 Hüfingen Ortsstr. 4 78183 Hausen vor Wald 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 16:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 16:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 16:30 - 22:00 Uhr
Freitag 16:30 - 22:00 Uhr
Samstag 16:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2022Andreas Dreyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So was bleibt in Erinnerung Wir sind bei einer Motorrad Tour in Starkregen geraten und zufällig in dieser tollen Gaststätte gelandet. An eine Weiterfahrt war nicht zu denken. Ganz spontan durften wir unser Fahrzeug für ein paar Tage in einer Garage einstellen und haben vor unserere Heimfahrt mit dem Auto noch das super Personal nebst "Inhaber Udo" bei einem lecker Essen kennengelernt. Danke, es war großartig !!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2020Lutzifer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War einfach super. Bekamen Strom für unsere E-Bikes und sogar noch was zum trinken trotz geschlossener Gaststätte. Kann ich nur empfehlen. Macht weiter so, wir kommen wieder ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2020bitzerheidi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Abend Das Essen war sehr lecker und an der Bedienung war nichts auszsetzten. Was mich aber sehr störte war dass die Tiere( Ziegen, Hühner, Emus und Esel) total falsches Essen bekommen. Ganze Brote, Pommes und Kekse gehören nicht auf den Speiseplan von Tieren. Die Tiere werden so sehr krank ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2020robert.bitzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war gut die Bedienung super.Was uns erstaunt hat war, wie die Tiere ,die zum Restaurant gehörten, mit kiloweise Brot und Pommes gefüttert wurden.Solchen Personen sollte man das halten von Ziegen und Eseln verbieten. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2019Neubürger Mundelfingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„natürlich keine Sterne-Küche - aber wer gerne lecker isst und nicht auf Designer-Mini-Portionen wert legt, ist hier genau richtig - immer wieder leckeres und frisch zubereitetes Essen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07707 244, +49 7707 244, 07707244, +497707244

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt?

Die Adresse von Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt lautet: Ortsstr. 4, 78183 Hüfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt?

Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt hat dienstags von 16:30 - 22:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 16:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr und 16:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt?

Gasthof Adler Inh. Udo Großhardt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen