golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Uns hat es auf der Durchreise von Salzburg kurz von der Autobahn verschlagen, weil wir lieber abseits
der Raststätten essen. Die zwei Punkte gibt es, weil der Laden grundsätzlich in Ordnung ist und das Essen einfach, aber ok war. Drei Punkte fehlen, weil es in den Details so sehr gehakt hat, dass wir kein zweites Mal für den Laden von der Autobahn abfahren. Und weil die Zeichenzahl begrenzt ist, fasse ich mich kürzer, alsich gerne würde...
1. Wenn der Gast nach dem vorhandenen Bier fragt, sagt man nicht "alles", sondern weist z.B: auf das Sonderbier hin. Wenn die Umbestellung kommt, reagiert man nicht grantelnd.
2. Wenn absehbar Regen kommt, sagt man den Gästen nicht mürrisch, sie sollten sich ihre Tischnummern von draußen merken.
3. Wenn der Platzregen da ist, meckert man nicht mit Kollegen vor Gästen über die Gäste, weil sie sich umsetzen.
4. Wenn man abräumt und noch etwas verkaufen will (Absacker, Dessert), dreht man sich nicht um und beendet den Satz im weggehen.
Anders ausgedrückt: Mit einer anderen Bedienung hätte es vielleicht drei oder vier Punkte gegeben.
...”
mehr