für Erding und Umgebung
×
×

Gasthof Pension Neuwirt

St.-Martin-Str. 14
85467 Neuching - Oberneuching Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 08123 28 19
Gratis anrufen
Gasthof Pension Neuwirt 08123 28 19 Neuching St.-Martin-Str. 14 85467 Oberneuching 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Gasthof Pension Neuwirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2015Doris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zu viel versprochen „Das Zimmer war sehr sauber und die Größe war ok. Überwiegend 2 Bett Zimmer. War für uns aber ´kein ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2015Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Netter Landgasthof, günstig „Sehr schöner Gasthof auf dem Land, unweit vom Flughafen München (ca. 40€ Taxi). Sehr freundlich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08123 2819, +49 8123 2819, 081232819, +4981232819

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Pension Neuwirt?

Die Adresse von Gasthof Pension Neuwirt lautet: St.-Martin-Str. 14, 85467 Neuching

Was denken Internetnutzer über Gasthof Pension Neuwirt?

Gasthof Pension Neuwirt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen