für Postbauer-Heng und Pyrbaum
×
×

Gasthof Stiegler

Neumarkter Str. 29
92353 Postbauer-Heng Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09188 95 03-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.hotel-stiegler.de
Gasthof Stiegler 09188 95 03-0 Postbauer-Heng Neumarkter Str. 29 92353 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4204cbd1 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Gasthof Stiegler Kundenbild klein 2 Gasthof Stiegler Kundenbild klein 3 Gasthof Stiegler Kundenbild klein 4 Gasthof Stiegler Kundenbild klein 5 Gasthof Stiegler Kundenbild klein 6 Gasthof Stiegler
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Mo-So durchgehend warme Küche
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthof Stiegler hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Gasthof Stiegler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2023Der Burgthanner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die schlechteste Metzgerei im Nürnberger Land. Das Personal besteht ausschließlich aus farbigen Mitarbeitern, die nur geringe deutschkenntnise besitzen. Für eine Metzgerei unmöglich. Ich wollte Kartoffelsalat, die nette, nicht deutsche Bedienung verschwand in Richtung Küche und kam nicht wieder. Nach 20 Minuten habe ich unverrichteter Dinge den Laden verlassen. Nachdem das nicht das erste Mal war, werde ich den Laden nie mehr besuchen und bin vom "Stiegler" sehr enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.20201952Isolde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr ausgewogenen Speisekarte - Schwein, Kalb, Rind, Geflügel und Fisch. Jeder wird satt, putzt sich den Mund ab, und kommt bald wieder. Ein empfehlenswerter Landgasthof mit einem ausgewogenen Preisgefüge. ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2018Werner Hoffmann8gjn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war sehr zufrieden, Essen nach Hause geholt pünktlich, gut und preislich ok”

Unzumutbar? 14.11.2017Willi Ortner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich Zuhause keine Lust zum Kochen habe keine Frage zum Stiegler nach Heng Immer Spitze W.Ortner”

Unzumutbar? 29.02.2016Gast01234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben dort drei Nächte verbracht... Die Worte Freundlichkeit, Höflichkeit und Service sind in diesem Haus nicht bekannt. Wir wurden unfreundlich empfangen. Im Gasthof brachte man uns ständig Dinge die wir nicht bestellt hatten. Ferner ließen Dosen und Maggi grüßen, sehr schade für einen Gasthof mit eigener Metzgerei... Die Zimmer waren zwar soweit sauber, es gab aber noch nicht mal einen Mülleimer. Die Betten sind eine Qual für das Kreuz und die Wände so dünn das man Stecknadeln fallen hört. Das Service Personal latscht ungefragt ins Zimmer und wundert sich warum man kreischend und halb nackt vor denen steht. Die Preise auf der Webseite des Anbieters sind ferner falsch! Wir mussten im Endeffekt viel mehr als erwartet für Unfreundlichkeit und schlechte Leistung bezahlt!!! Nie wieder! Holt Frank Rosin oder den Hotel-Retter aber macht was! Kein Wunder das dieses Haus in keinem gängigem Hotel-Portal zu finden ist! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthof Stiegler"

tripadvisor 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09188 9503-0, +49 9188 9503-0, 0918895030, +49918895030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Stiegler?

Die Adresse von Gasthof Stiegler lautet: Neumarkter Str. 29, 92353 Postbauer-Heng

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthof Stiegler?

Gasthof Stiegler hat montags bis freitags von 07:00 - 22:00 Uhr, samstags von 07:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthof Stiegler?

Gasthof Stiegler hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen