für Starnberg und Umgebung
×
×

Gasthof zum alten Wirt

Weilheimer Str. 1
82327 Tutzing - Traubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 08157 12 43
Gratis anrufen
www.gasthofalterwirt.de
Gasthof zum alten Wirt 08157 12 43 Tutzing Weilheimer Str. 1 82327 Traubing 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dechant Fischladen
(3)
Marienstr. 2
82335 Berg Mehr Informationen ...
(13)
Bahnhofstr. 41
82340 Feldafing Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Gasthof zum alten Wirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2015Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Typischer Bayrischer Gasthof „Für Kurzaufenthalt gut geeignet. Freundliches Personal, schöne Umgebung, gute Freizeit- una ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2015Bernhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wiederkommen lohnt sich! „Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl das Wetter nicht besonders war, konnten wir alles abhaken, ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2015Karl

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gasthof mit bayerischer Atmosphäre „Ich war zum 4-ten Mal in diesem Gasthof und werde auch bei meinem nächsten Besuch in Bernau wenn ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2014Günther

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bayerische Gastlichkeit „Angenehmer Aufenthalt in urigem Gemäuer, gutes Restaurant und netter Service. Leider war die Sauna ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2014Kroker-Jaeger,Astrid

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für einen Zwischenstopp ok „Sehr laut-stark befahrene Hauptstrasse. Sehr starker Essensgeruch im gesamten Hotel jedoch gute ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08157 1243, +49 8157 1243, 081571243, +4981571243

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof zum alten Wirt?

Die Adresse von Gasthof zum alten Wirt lautet: Weilheimer Str. 1, 82327 Tutzing

Was denken Internetnutzer über Gasthof zum alten Wirt?

Gasthof zum alten Wirt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen